Zahra

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Zahra geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Zahra

Zahra war eine Khajiit aus der Zweite Ära.

Zahra war einst Teil der Magiergilde, da sie davon träumte, verborgene Dinge zu finden. In der Gilde hatte Zahra das Gefühl nur herumzusitzen und auf Befehle zu warten, weshalb sie diese wieder verließ. Später stand Zahra in Kontakt mit Piratenkapitän Ein-Auge.[1]

In 2Ä 582 kam Zahra nach Gandranen in Schattenfenn und suchte die Krone des Aufstiegs. Mit diesem Fund wollte Zahra mächtig und berühmt werden.[1] In den Ruinen traf Zahra auf einen Abenteurer, mit dem sie tiefer in die Hallen vorstieß und die Krone entdeckte.[2] Zahra zog daraufhin mit der Krone nach Alten Corimont. Dort lies sie die Krone schätzen und Ein-Auges Leute fanden für sie einen Käufer in Morrowind.[1]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 1,2 Dialog mit Zahra
  2. Teil der Quest Unermesslicher Reichtum
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden