Lashakh

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Lashakh geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Lashakh

Knochenwerkerin Lashakh (* ???; † 2Ä 582) war eine Ork und Mitglied des Wurmkults.

Lashakh begleitete die Mission von Felra, die ausgeschickt wurde, um die Macht von Nimmerruh für den Wurmkult zu nutzen.[1] Bei einem Überfall auf die Siedlung musste der Wurmkult zwar Verluste hinnehmen,[2] konnte jedoch dank seiner untoten Diener das bei Berührung tödliche Seelensteinraster[3] aus der Hütte von Morag stehlen.[4][5] Lashakh untersuchte das Seelensteinraster am Abscheulichen Pavillon, wurde jedoch kurz darauf von einem Abenteurer, der von Clavicus Vile mit dem Untod beschenkt wurde und das Seelensteinraster nach Nimmerruh zurückbringen wollte, unterbrochen und vermutlich getötet.[6]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden