Lathon

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Lathon geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Sir Lathon

Sir Lathon war im Jahre 3Ä 433 einer der neuen Ritter der Neun.

Lathon stammte aus Totambu in Hammerfell und war fast zwei Jahre lang der Knappe des Ritters Sir Roderic von Wegesruh.[1] Lathon begleitete seinen Herren auf dessen Pilgerfahrt, die er antrat, um die Reliquien des göttlichen Kreuzritters zu finden. Nachdem Sir Roderic eine Vision hatte, machten sie sich auf zur Underpall-Höhle, wo Sir Roderic vom Geist des Sir Berich mit dem Schwert des Kreuzritters erschlagen wurde.[1] Lathon konnte fliehen, aber zuvor gelang es ihm, sich die Beinschienen des Kreuzritters zu schnappen und zum Held von Kvatch zu bringen.[2] Dieser schlug Lathon dann zum Ritter der Neun und gemeinsam machten sie sich auf, Sir Roderic zu rächen und das Schwert des Kreuzritters zurückzuerobern.[3]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Lathon
  2. Teil der Quest Der getreue Knappe
  3. Teil der Quest Das Schwert des Kreuzritters
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden