Leckt-den-Sand

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Leckt-den-Sand geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Leckt-den-Sand

Die Saxhleel Leckt-den-Sand lebte um 2Ä 582 in Serkamora. Dort war sie mit Kaut-auf-Moos und Verborgen-im-Schlamm bekannt.

Als die Llodos-Seuche Deshaan heim fiel und die mysteriösen Leidgeborenen in Serkamora ein Heilmittel kostenlos ausgaben, gaben sie jedoch nichts an Argonier ab.[1] Darum durchsuchten Leckt-den-Sand, Verborgen-im-Schlamm und Kaut-auf-Moos die Abfälle und weggeworfenen Kisten der Leidgeborenen, in der Hoffnung, etwas Nützliches zu finden.[2][3] Als der Verrat der Leidgeborenen aufgedeckt wurde,[4] wollten die drei in die Katakomben vorstoßen und dort nach Wertgegenstände der Leidgeborenen suchen. Später liesen sie sich im Haus von Sorel Tedas nieder, der sich immer um die Argonier gekümmert hatte, jedoch bei den Ereignissen des Jahres starb.[3]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Kaut-auf-Moos
  2. Dialog mit Leckt-den-Sand
  3. 3,0 3,1 Dialog mit Verborgen-im-Schlamm
  4. Teil der Quest Bittere Medizin
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden