Sorel Tedas

Werbung (Nur für Gäste)

Sorel Tedas (* ???; † 2Ä 582) war ein Bewohner von Serkamora, der exotische Pilze liebte.[1] Sorel behandelte die Argonier wie Kaut-auf-Moos in der Siedlung gut und sprach mit ihnen gerne über Politik und Wetter.[2] Als die Llodos-Seuche in Serkamora ausbrach und die Leidgeborenen kamen, ging Sorel in die neu erbaute Quarantäne, doch tauchte nicht mehr auf.[1] Vermutlich starb er oder verwandelte sich in eine Seuchenhülle. In diesem Jahr schickte die Alchemistin Nilyne Hlor jemanden in Sorels ehemaliges Haus um Drachenschuppenpilze zu suchen, die sie für ein Heilmittel gegen die Seuche benötigte.[3]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden