Kaut-auf-Moos

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Kaut-auf-Moos geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Kaut-auf-Moos

Die Argonierin Kaut-auf-Moos lebte um 2Ä 582 in Serkamora und bildete dort eine Gruppe mit Verborgen-im-Schlamm und Leckt-den-Sand.

Aus Angst vor der Llodos-Seuche wollten die drei von den Leidgeborenen in Serkamora ein Heilmittel haben, doch gaben diese das Mittel nicht an die Echsen heraus.[1] Aus diesem Grunde durchsuchten sie die Kisten, die die Leidgeborenen weggeworfen hatten, auf der Suche nach Spuren für das Heilmittel.[2] Als der Verrat der Leidgeborenen aufgedeckt wurde,[3] wollten die drei in die Katakomben vorstoßen und dort nach Wertgegenstände der Leidgeborenen suchen.[2] Schließlich liesen sie sich im alten Haus von Sorel Tedas nieder, der Kaut-auf-Moos stets gut behandelt hatte un mit ihr über Politik und wetter sprach.[1]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Kaut-auf-Moos
  2. 2,0 2,1 Dialog mit Verborgen-im-Schlamm und Leckt-den-Sand
  3. Teil der Quest Bittere Medizin
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden