Legends:Liste der Karten aus Inseln des Wahnsinns | ElderScrollsPortal.de

Legends:Liste der Karten aus Inseln des Wahnsinns

Auf dieser Seite findet ihr alle Karten aus der The Elder Scrolls: Legends-Erweiterung Inseln des Wahnsinns.

Anmerkung: Sammelbare Karten sind alle Karten, die ein Spieler in seiner Sammlung finden kann. Nicht sammelbare Karten sind alle anderen Karten, wie zum Beispiel Kreaturen, die durch Aktionen erzeugt werden oder Unterstützungen, die nur in bestimmten Missionen vorkommen.

Sammelbare Karten

Inseln des Wahnsinns enthält 62 neue, sammelbare Karten.

Bild Name Typ Attribut 1 Attribut 2 Selten-
heit
Text Kommentar
Datei:LG Karte Dolch.png Dolch

(Dagger)

Gegenstand 1 +2/+0

Doppel-Karte von Umhang

Datei:LG Karte Umhang.png Umhang

(Cloak)

Gegenstand 1 +0/+2

Doppel-Karte von Dolch

Datei:LG Karte Winziger Drache.png Winziger Drache

(Tiny Dragon)

Drache 2 1 1 Beschwörung: Füge allen gegnerischen Kreaturen in dieser Reihe 1 Schaden zu.
Datei:LG Karte Verhexender Skamp.png Verhexender Skamp

(Bedeviling Scamp)

Daedra 3 3 3 Alle Karten kosten mindestens 3.
Datei:LG Karte Instabiler Wahnsinniger.png Instabiler Wahnsinniger

(Unstable Madman)

Nord 3 2 3 Am Ende deines Zugs erhält instabiler Wahnsinniger +1/+1.

Wenn er mehr als 5 Macht hat, verändert er sich zu Unaufhaltsamer Berserker.

Datei:LG Karte Wahnsinnig machen.png Wahnsinnig machen

(Drive Mad)

Aktion 4 Eine Kreatur bekämpft sich selbst.
Datei:LG Karte Nervöser Riese.png Nervöser Riese

(Nervous Giant)

Riese 4 6 5 Wenn Nervöser Riese genau 1 Schaden nimmt, zerstöre ihn.
Datei:LG Karte Ärgersucher.png Ärgersucher

(Trouble Seeker)

Ork 5 3 5 Beschwörung: Bekämpfe eine gegnerische Kreatur.

Wenn Ärgersucher Schaden nimmt, fügt er dir ebenso viel Schaden zu.

Datei:LG Karte Syl, Herzogin von Schwermut.png Syl, Herzogin von Schwermut

(Syl, Duchess of Dementia)

Waldelf 6 7 6 Beschwörung: Diese Reihe wird zu Schwermut.
Datei:LG Karte Grummit-Magus.png Grummit-Magus

(Grummite Magus)

Grummit 7 5 5 Wächter

Beschwörung: Dein Gegner wirft die Karte mit den höchsten Kosten aus seiner Hand ab.

Datei:LG Karte Ernte des Gärtners.png Ernte des Gärtners

(Gardener's Harvest)

Gegestand 1 +1/+1

Wenn Ernte des Gärtners am Ende deines Zugs auf deiner Hand ist, verändert sie sich in einen zufälligen Gegenstand und behält ihre Fähigkeit.

Datei:LG Karte Feuerprobe-Schmied.png Feuerprobe-Schmied

(Crucible Blacksmith)

Waldelf 2 0 1 Beschwörung: Ziehe einen Gegenstand deiner Wahl aus deinem Deck.
Datei:LG Karte Luzrah gro-Shar.png Luzrah gro-Shar Orc 2 2 3 Wenn du eine Kreatur beschwörst, die 6 oder mehr kostet, erhalten Luzrah und diese Kreatur +2/+2.
Datei:LG Karte Spitze Wand der Dornen.png Spitze Wand der Dornen

(Pointy Wall of Spikes)

Verteidigung 2 0 3 Prophezeiung, Wächter

Wenn Spitze Wand der Dornen Schaden von einer Kreatur zugefügt wird, fügt sie dieser Kreatur ebenso viel Schaden zu.

Datei:LG Karte Wahnsinnige Mutation.png Wahnsinnige Mutation

(Manic Mutation)

Aktion 1 Gib einer verbündeten Kreatur ein zufälliges Schlüsselwort.

Doppel-Karte von Wahnsinniger Bube

Datei:LG Karte Wahnsinniger Bube.png Wahnsinniger Bube

(Manic Jack)

Bretone 3 3 3 Wenn Wahnsinniger Bube ein Schlüsselwort erhält, erhält er +1/+1.

Doppel-Karte von Wahnsinnige Mutation

Datei:LG Karte Eisiges Durcheinander.png Eisiges Durcheinander

(Icy Shambles)

Skelett 4 2 3 Fessle Kreaturen, die durch Eisiges Durcheinander Schaden erleiden.

Beschwörung: Füge einer Kreatur 2 Schaden zu.

Datei:LG Karte Gnarl-Wurzelbieger.png Gnarl-Wurzelbieger

(Gnarl Rootbender)

Zweigling 5 5 4 Ziehe eine Karte, wenn eine Aktion auf Gnarl-Wurzelbieger zielt.
Datei:LG Karte Transmogrifizieren.png Transmogrifizieren

(Transmogrify)

Aktion 7 Opfere eine Kreatur, um die oberste Kreatur deines Decks zu beschwören.
Datei:LG Karte Rasender Fleischgolem.png Rasender Fleischgolem

(Seething Flesh Golem)

Daedra 8 3 8 Wenn Rasender Fleischgolem angreift, füge allen gegnerischen Kreaturen in dieser Reihe Schaden in Höhe seiner Macht zu.
Datei:LG Karte Strahlende Heilige.png Strahlende Heilige

(Shining Saint)

Daedra 2 2 2 Beschwörung: Gib in diesem Zug einer Kreatur -2/-0. Sie verliert Deckung.
Datei:LG Karte Goldene Initiantin.png Goldene Initiantin

(Golden Initiate)

Daedra 3 3 3 Prophezeiung, Entzug
Datei:LG Karte Segen des Hains.png Segen des Hains

(Blessing of the Grove)

Aktion 4 Erhalte 2 Gesundheit für jede verbündete Kreatur.
Festungswache

(Fortress Guard)

Kaiserlich 4 3 4 Wächter

Beschwörung: Du kannst eine Karte abwerfen, um in der anderen Reihe einen 2/2 Colovianischer Soldat mit Wächter zu beschwören.

Datei:LG Karte Brutmutter.png Brutmutter

(Spawn Mother)

Grummit 4 1 1 Beschwörung: +1/+1 für jede andere verbündete Kreatur.

Doppel-Karte von Baliwog

Datei:LG Karte Baliwog.png Baliwog Grummit 2 2 1

Doppel-Karte von Brutmutter

Datei:LG Karte Ketzerischer Beschwörer.png Ketzerischer Beschwörer

(Heretic Conjurer)

Hochelf 5 2 3 Wächter

Dieb: In diesem Zug von dir beschworene Kreaturen werden in zufällige Daedra verwandelt.

Datei:LG Karte Thadon, Herzog des Wahns.png Thadon, Herzog des Wahns

(Thadon, Duke of Mania)

Waldelf 6 6 7 Beschwörung: Diese Reihe wird zu Wahn.
Datei:LG Karte Verführerinnen-Dunkelfeuer.png Verführerinnen-Dunkelfeuer

(Seducer Darkfire)

Daedra 7 7 7 Beschwörung: Wähle einen Kosten-Wert.

Dein Gegner kann Karten mit den gewählten Kosten nicht ausspielen.

Datei:LG Karte Brellach-Kommandantin.png Brellach-Kommandantin

(Brellach Commander)

Daedra 8 7 8 Beschwörung und Dieb: Beschwöre eine zufällige Willenskraft-Kreatur, die 3 oder weniger kostet.
Datei:LG Karte Rasender Hunger.png Rasender Hunger

(Crazed Hunger)

Daedra 2 0 2 Sturmangriff

Rasender Hunger hat in deinem Zug +2/+0.

Datei:LG Karte Taumeltau.png Taumeltau

(Felldew)

Aktion 2 Gib einer Kreatur in diesem Zug Tödlich.

Doppel-Karte von Elytra-Adliger

Datei:LG Karte Elytra-Adliger.png Elytra-Adliger

(Elytra Noble)

Elytra 6 4 6 Tödlich

Doppel-Karte von Taumeltau

Datei:LG Karte Lady Syls Graumsamkeit.png Lady Syls Graumsamkeit

(Lady Syl's Cruelty)

Aktion 2 Opfere eine Kreatur, um in diesem Zug Magicka in der Höhe ihrer Macht zu erhalten.
Datei:LG Karte Wahnsinniger Ansturm.png Wahnsinniger Ansturm

(Mad Dash)

Aktion 2 Bewege eine verbündete Kreatur und gib ihr dann +1/+1 für jede gegnerische Kreatur in dieser Reihe.
Datei:LG Karte Cyriel.png Cyriel Waldelf 3 3 3 Dieb: Verringe die Kosten der obersten Karte deines Decks um 3.
Datei:LG Karte Eifriger Folterer.png Eifriger Folterer

(Eager Torturer)

Kaiserlich 3 2 2 Wenn du eine Kreatur opferst, gib Eifriger Folterer +2/+2.
Datei:LG Karte Rüberische Elytra.png Rüberische Elytra

(Preying Elytra)

Elytra 4 2 4 Beschwörung: Wähle eine gegnerische Kreatur.

Wenn Räuberische Elytra der gewählten Kreatur Schaden zufügt, ziehe zwei Karten.

Datei:LG Karte Großwald-Ältester.png Großwald-Ältester

(Greatwood Elder)

Zweigling 5 4 5 Wächter

Wenn sich Großwald-Ältester zu Beginn deines ersten Zugs in deiner Hand befindet, erhälst du in diesem Zug 1 Magicka.

Datei:LG Karte Schwerfälliger Skalon.png Schwerfälliger Skalon

(Huliking Scalon)

Grummit 10 10 10 Immun gegen Tödlich.

Immun gegen Fesseln. Dein Gegner kann Schwerfälliger Skalon nicht mit Aktionen ins Ziel nehmen.

Datei:LG Karte Gehäuteter Hund.png Gehäuteter Hund

(Skinned Hound)

Skelett

Bestie

2 2 1 Beschwörung: Gib einer Kreatur +0/+2 und Wächter.
Datei:LG Karte Zerquetsche den Schwächling.png Zerquetsche den Schwächling

(Squish the Wimpy)

Aktion 2 Eine verbündete Kreatur kämpft gegen eine gegnerische Kreatur.
Datei:LG Karte Die Toten erwecken.png Die Toten erwecken

(Wake the Dead)

Aktion 2 Ziehe eine Geist- oder Skelett-Kreatur deiner Wahl aus deinem Deck und gib ihr +0/+1.
Datei:LG Karte Jyggalags Übergriff.png Jyggalags Übergriff

(Jyggalag's Incursion)

Aktion 3 Prophezeiung

Jeder Spieler erhält +2 max. Magicka.

Datei:LG Karte Xavara-Atronach.png Xavara-Atronach

(Xavara Atronach)

Daedra 3 3 3 Beschwörung: Du kannst eine andere verbündete Kreatur opfern, um Xavara-Atronach um deren Macht und Gesundheit zu verstärken.
Datei:LG Karte Baliwog-Gezeitenkriecher.png Baliwog-Gezeitenkriecher

(Baliwog Tidecrawlers)

Grummit 4 2 6 Wächter

Doppel-Karte von Geräucherter Baliwog-Schenkel

Datei:LG Karte Geräucherter Baliwog-Schenkel.png Geräucherter Baliwog-Schenkel

(Smoked Baliwog Leg)

Aktion 0 Heile eine Kreatur.

Doppel-Karte von Baliwog-Gezeitenkriecher

Datei:LG Karte Ritter der Ordnung.png Ritter der Ordnung

(Knight of Order)

Daedra 4 2 2 Beschwörung: Lasse alle anderen Kreaturen in dieser Reihe verstummen.
Datei:LG Karte Der Torwächter.png Der Torwächter

(The Gatekeeper)

Daedra 5 6 6 Wächter

Nur eine Kreatur in dieser Reihe darf pro Zug angreifen.

Datei:LG Karte Dunkle Verführerin.png Dunkle Verführerin

(Dark Seducer)

Daedra 8 7 7 Entzug, Wächter

Dunkle Verführerin entzieht in beiden Zügen.

Datei:LG Karte Ritter Tavyar.png Ritter Tavyar

(Tavyar the Knight)

Hochelf 5 3 5 Wächter

Dein Gegner kann andere verbündete Kreaturen nicht mit Aktionen ins Ziel nehmen.

Doppel-Karte von Magier Rayvat Für die Sammlung und im Deck zählt die Karte als Intelligenz / Ausdauer

Datei:LG Karte Magier Rayvat.png Magier Rayvat

(Rayvat the Mage)

Hochelf 4 2 2 Schutzzauber

Beschwörung: Erhalte einen Schutzzauber.

Doppel-Karte von Ritter Tavyar Für die Sammlung und im Deck zählt die Karte als Intelligenz / Ausdauer

Datei:LG Karte .png [[Legends:|]]

(Ring of Lordship)

Gegenstand 1 +0/+2

Deine Kreaturen mit dem gleichen Typ wie der Träger kosten 1 weniger.

Datei:LG Karte Dementer Grummit.png Dementer Grummit

(Demented Grummite)

Grummit 3 3 2

Doppel-Karte von Manischer Grummit

Datei:LG Karte Manischer Grummit.png Manischer Grummit

(Manic Grummite)

Grummit 3 2 3

Doppel-Karte von Dementer Grummit

Datei:LG Karte Schicksalszahn-Verbündeter.png Schicksalszahn-Verbündeter

(Doomfang Ally)

Reikmanne 3 3 3 Beschwörung: Wenn die oberste Karte deines Decks…

Stärke: +2/+0 Intelligenz: Schutzzauber Willenskraft: Entzug Geschicklichkeit: Tödlich Ausdauer: +0/+2

Datei:LG Karte Gabel der Gänsehaut.png Gabel der Gänsehaut

(Fork of Horripilation)

Gegenstand 3 -2/+0

Erschlagen: Opfere Gabel der Gänsehaut und ziehe drei Karten.

Datei:LG Karte Tore des Wahnsinns.png Tore des Wahnsinns

(Gates of Madness)

Unterstützung 3 Dauerhaft

Beschwörung: Verwandle dein Deck in zufällige Karten. Wenn du eine Kreatur oder einen Gegenstand ziehst, erhält die Karte +1/+1. Wenn du eine Aktion oder Unterstützung ziehst, reduziere ihre Kosten um 1.

Datei:LG Karte Geister-Fanatiker.png Geister-Fanatiker

(Ghost Fanatic)

Geist 3 3 3 Ghost Fanatic kostet 1 weniger für jede Kreatur, die in diesem zug gestorben ist.
Datei:LG Karte Morgenzahn.png Morgenzahn

(Dawnfang)

Gege 4 +0/+3

Am Ende deines Zugs, wenn sich Morgenzahn in deiner Hand befindet, verwandle es in Abendzahn. Erschlagen: Erhalte 5 Gesundheit.

Datei:LG Karte Haskill.png Haskill Bretone 4 3 5 Am Ende deines Zugs wählt Haskill Kosten.

Wenn du eine Karte mit den gewählten Kosten ausspielst, ziehe ein Karte. Haskill wählt neue Kosten.

Datei:LG Karte Riesiges Hühnchen.png Riesiges Hühnchen

(Giant Chicken)

Bestie 7 5 5 Letzter Atemzug: Fülle diese Reihe mit 1/1 Verwirrter Dorfbewohner.

Nicht sammelbare Karten

Zu den sammelbaren Karten der Erweiterung gibt es auch noch nicht sammelbare Karten, die von anderen Karten, die erst im Spiel erzeugt werden.


Bild Name Typ Attribut 1 Selten-
heit
Text Kommentar
Datei:LG Karte Verwirrter Dorfbewohner.png Verwirrter Dorfbewohner

(Confused Villager)

Nord 1 1 1 Wird von Riesiges Hühnchen erzeugt.
Datei:LG Karte Abendzahn.png Abendzahn

(Duskfang)

Gegenstand 4 +3/+0

Am Ende deines Zugs, wenn sich Abendzahn in deiner Hand befindet, verwandle es in Morgenzahn. Dieb: Ziehe eine Karte.

Wird von Morgenzahn erzeugt.
Datei:LG Karte Spielkarte.png Spielkarte

(Playing Card)

Aktion 2-9 (Beschwört eine zufällige Kreatur mit den gleichen Kosten wie die Spielkarte.) Kommt in der Kampagnenmission Palast in Neu-Sheoth vor.
Datei:LG Karte Unaufhaltsamer Berserker.png Unaufhaltsamer Berserker

(Unstoppable Berserker)

Nord 3 2 2 Durchbrechen

Am Ende deines Zugs erhält Unaufhaltsamer Berserker +2/+2.

Wird von Instabiler Wahnsinniger erzeugt.
Datei:LG Karte Unkraut jäten.png Unkraut jäten Unterstützung 0 Dauerhaft

Wenn eine verbündete Kreatur einen belebten Gegenstand erschlägt, rüstet sie diesen Gegenstand aus.

Kommt in der Kampagnenmission Garten der Schwerter vor.
Datei:LG Karte Beschützer des Rands.png Beschützer des Rands Unterstützung 0 Dauerhaft

Unzerstörbar Zu Beginn deines Zugs führst du zufällig eine der folgenden Handlungen aus: Schlagen - Füge deinem Gegner 3 Schaden zu. Erwecken - Beschwöre einen Auferstandener Toter. Stärken - Eine zufällige verbündete Kreatur erhält +2/+2.

Kommt in der Kampagnenmission Tore des Wahnsinns vor.
Datei:LG Karte Torschlächteraxt.png Torschlächteraxt Gegenstand 2 Entzug

+3/+3 Letzter Atemzug: Torschlächteraxt auf deine Hand zurücklegen.

Kommt in der Kampagnenmission Tore des Wahnsinns vor.
Datei:LG Karte Skeeverphobie.png Skeeverphobie Unterstützung 0 Dauerhaft

Nervöser Riese erleidet durch Skeever doppelten Schaden.

Kommt in der Kampagnenmission Kein-Ratten-Lager vor.
Datei:LG Karte Notensenke.png Notensenke Unterstützung 0 Dauerhaft

Unzerstörbar Ein seltsames Lied kommt aus der Notensenke.

Kommt in der Kampagnenmission Notensenke vor.
Datei:LG Karte Roter Grummit.png Roter Grummit Grummit 1 2 1 Beschwörung: Ziehe eine Karte Kommt in der Kampagnenmission Notensenke vor.
Datei:LG Karte Blauer Grummit.png Blauer Grummit Grummit 1 1 2 Beschwörung: Ziehe eine Karte Kommt in der Kampagnenmission Notensenke vor.
Datei:LG Karte Gelber Grummit.png Gelber Grummit Grummit 3 3 3 Kommt in der Kampagnenmission Notensenke vor.
Datei:LG Karte Wiederhallendes Echo.png Wiederhallendes Echo Unterstützung 0 Anwendungen: 3

Aktivieren: Löse die Beschwören-Fähigkeit jeder verbündeten Kreatur aus.

Kommt in der Kampagnenmission Festungskatakomben vor.
Datei:LG Karte Trophäenbehälter.png Trophäenbehälter Verteidigung 0 0 4 Letzter Atemzug: Dein Gegner nimmt einen zufälligen verzauberten Gegenstand auf die Hand. Kommt in der Kampagnenmission Trophäenraum vor.
Datei:LG Karte Axt des Helden.png Axt des Helden Unterstützung 0 Dauerhaft

Unzerstörbar Wenn sich die Macht oder Gesundheit einer Kreatur irgendwie erhöht, erhält sie zusätzlich +1.

Kommt in der Kampagnenmission Festungsbollwerke vor.
Datei:LG Karte Roter Rächer-Standarte.png Roter Rächer-Standarte Unterstützung 0 Dauerhaft

Unzerstörbar Deine Karten kosten 1 weniger, wenn du eine Karte in diesem Zug ausgespielt hast.

Kommt in der Kampagnenmission Festungsbollwerke vor.
Datei:LG Karte Geist-Amulett.png Geist-Amulett Unterstützung 0 Anwendungen: 5

Aktivieren: Fange eine gegnerische Kreatur mit 1 Gesundheit. Wenn du 5 Kreaturen fängst, gewinnst du das Spiel.

Kommt in der Kampagnenmission Necrom-Friedhof vor.
Datei:LG Karte Heimgesuchtes Amulett.png Heimgesuchtes Amulett Unterstützung 0 Anwendungen: 5

Aktivieren: Verbanne alle Kreaturen in einer Reihe und beschwöre einen 3/3 Geist.

Kommt in der Kampagnenmission Persönliche Gemächer in der Festung vor.
Datei:LG Karte Geist.png Geist Geist 3 3 3 Kommt in der Kampagnenmission Persönliche Gemächer in der Festung vor.
Datei:LG Karte Kwamaei.png Kwamaei Ei 1 0 3 Hieraus schlüpft in 2 Zügen Riesenkwama. Kommt in der Kampagnenmission Kwamamine vor.
Datei:LG Karte Farbeimer.png Farbeimer Aktion 1 Färbe ein Ei golden. Es erhält: Letzter Atemzug: Der Färber erhält 5 Gesundheit.

Nimm Farbeimer wieder auf deine Hand.

Kommt in der Kampagnenmission Kwamamine vor.
Datei:LG Karte Riesenkwama.png Riesenkwama Kwama 4 4 4 Kommt in der Kampagnenmission Kwamamine vor.
Datei:LG Karte Pheromon-Sammler.png Pheromon-Sammler Unterstützung 0 Unzerstörbar

Aktivieren: Beschwöre einen 5/5 Netchbullen in einer Reihe deiner Wahl. Anwendungen +1, wenn du eine Netchkuh tötest.

Kommt in der Kampagnenmission Meliels Hof vor.
Datei:LG Karte Netchbulle.png Netchbulle Netch 3 5 5 Kommt in der Kampagnenmission Meliels Hof vor.
Datei:LG Karte Baron Navir.png Baron Navir Dunkelelf 4 4 8 Baron Navir bekämpft am Ende deines Zugs eine zufällige gegnerische Kreatur in dieser Reihe. Ist keine vorhanden, bewegt er sich. Kommt in der Kampagnenmission Meliels Garnison vor.
Datei:LG Karte Töte den Boten.png Töte den Boten Unterstützung 0 Dauerhaft

Unzerstörbar Verbündete Kreaturen haben: Dieb: Oberste 3 Karten des gegnerischen Decks abwerfen.

Kommt in der Kampagnenmission Druadach-Pass vor.
Datei:LG Karte Reikmann-Spionage.png Reikmann-Spionage Aktion 20 Reikmann-Spionage fügt dir 20 Schaden zu. Wenn du Reikmann-Spionage abwirfst, spiele die Karte aus. Kommt in der Kampagnenmission Druadach-Pass vor.
Stolperdraht Falle 2 0 1 Wächter

Letzter Atemzug: Das ist eine Falle! (Beschwört eine zufällige Kreatur mit Kosten 3)

Kommt in der Kampagnenmission Bthardamz vor.
Datei:LG Karte Druckschalterplatte.png Druckschalterplatte Falle 4 0 ? Wächter

Letzter Atemzug: Das ist eine Falle! (Beschwört zwei zufällige Kreaturen mit Kosten 4)

Kommt in der Kampagnenmission Bthardamz vor.
Datei:LG Karte Porcia, eingekerkerte Klingenmeisterin.png Porcia, eingekerkerte Klingenmeisterin Kwama 5 5 5 Dauerhaft gefesselt

Das erste Mal, wenn Porcia keine verbündeten Kreaturen in ihrer Reihe hat, wird sie entfesselt und schließt sich Talym an.

Kommt in der Kampagnenmission Bthardamz-Verlies vor.
Datei:LG Karte Klingenmeisterin Porcia.png Klingenmeisterin Porcia Unterstützung 0 Anwendungen: Unbegrenzt

Unzerstörbar Aktivieren: Beschwöre einen Kaiserlichen Soldaten und erhalte 1 Gesundheit. Kann nur aktiviert werden, wenn eine gegnerische Kreatur in diesem Zug gestorben ist.

Kommt in der Kampagnenmission Hain von Mara vor.
Datei:LG Karte Flute den Pass.png Flute den Pass Unterstützung 0 Dauerhaft

Unzerstörbar Sind am Ende deines Zugs beide deiner Reihen voll, gewinnst du das Spiel.

Kommt in der Kampagnenmission Geheimgang von Bthardamz vor.
Datei:LG Karte Der Fang des Tages.png Der Fang des Tages Unterstützung 0 Dauerhaft

Unzerstörbar Anstatt zu Beginn deines Zugs eine Karte zu ziehen, bietet dir die Krabbe ihre Waren feil.

Kommt in der Kampagnenmission Überflutetes Lager vor.
Datei:LG Karte Uraltes Gefängnis.png Uraltes Gefängnis Unterstützung 0 Dauerhaft

Unzerstörbar Wenn eine verbündete Kreatur beschworen wird, fessle sie und gib ihr +2/+2.

Kommt in der Kampagnenmission Messerkammgrund vor.
Datei:LG Karte Gedächtnisstab.png Gedächtnisstab Unterstützung 2 Anwendungen: 3

Unzerstörbar Aktivieren: Quäle deinen Gegner mit Visionen seiner Vergangenheit. Verwendie dies nur, wenn dein Gegner keine Kreatur hat.

Kommt in der Kampagnenmission Die letzte Schlacht vor.
Datei:LG Karte Sheogoraths Zorn.png Sheogoraths Zorn Aktion 4 Prophezeiung

Verbanne alle Kreaturen. Stelle volle Gesundheit von Sheogorath wieder her.

Kommt in der Kampagnenmission Die letzte Schlacht vor.
Datei:LG Karte Wurmkultist.png Wurmkultist Bretone 3 4 1 Kommt in der Kampagnenmission Die Tragödie vor.