Lenam Sero

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Lenam Sero geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Lenam Sero

Lenam Sero war ein Bewohner von Schlammbaum und Arbeiter in der dortigen Mine. Ursprünglich kam er aus Kragenmoor, um als Aufseher in den Minen zu arbeiten.[1]

Als im Jahr 2Ä 582 Goblins die Mine besetzten und ohne Vorwarnung die Arbeiter töteten,[1] wurde Lenam in dieser eingeschlossen. Ein Abenteurer rettete im Auftrag der Vorabreiterin Surii Dreth die gefangenen Arbeiter.[2]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Lenam Sero
  2. Teil der Quest Spaltung
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden