Llothan

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Llothan geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Llothan

Vorarbeiter Llothan (* ???; † 2Ä 582) war ein Dunmer, der als Vorarbeiter in den Dunkelschattenkavernen für das Haus Selos arbeitete.[1] Llothan und Neloren verteidigten die Kwamamine gegen die Schläger, die Tervur Sadri angeheuert hatte, um die Minenarbeiter zu vertreiben.[2] Llothan wurde jedoch getötet, als Sadri in die Kavernen vorstieß, um Meister Selos' angeblich versteckte Gold zu finden.[3]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden