Tervur Sadri

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Tervur Sadri geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Tervur Sadri

Tervur Sadri (* ???; † 2Ä 582) war ein Dunmer aus Deshaan.

In 2Ä 582 heuerte Tervur die Grubenratten an, um die Minenarbeiter der Dunkelschattenkavernen zu vertreiben. Danach ermordete er deren Besitzer Selos und riss die Besitzurkunde der Kwamamine an sich.[1] Tervur hatte beim Mord Hilfe von Selias, dessen Leiche allerdings an dem mit seinem Partner ausgemachten Treffpunkt am Netchbaum gefunden wurde.[2] Möglicherweise hatte Tervur ihn selbst beseitigt, um ihn nicht bezahlen zu müssen.

Sadri wurde in ganz Deshaan gesucht

Nach dem Mord an Selias wurde Tervur mittels Steckbriefe gesucht[3] und Selos Tochter Nervyna heftete sich an seine Fersen. Diesen verfolgte sie zu den Dunkelschattenkavernen, wo Tervur einen Schatz suchte, den Selos angeblich in der Mine versteckt hatte.[1] Der Dunmer brachte einige vorbeiziehende Abenteurer dazu, "seine Mine" zu befreien, indem sie die Anführer der Grubenratten töteten,[4] die mittlerweile wegen des nicht erhaltenen Goldes wütend auf Sadri waren.[5][6] Nachdem die Abenteurer auch Vorarbeiter Llothan beseitigten, stellte Nervyna Tervur, der jedoch entkam. Nachdem Selos' Tochter den Abenteurern die Wahrheit über den Tod ihres Vater erzählte, machten sie nun Jagd auf ihn. Am Eingang in die tiefer liegenden Dwemerruinen von Rkugamz stellten sie Tervur, töteten ihn und brachten Nervyna die Besitzurkunde der Minen zurück.[4]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden