Selos (Nervynas Vater)

Werbung (Nur für Gäste)

Selos (* ???; † 2Ä 582) war bis zu seinem Tod Meister des niederen Hauses Selos, welches Teil von Haus Redoran darstellt,[1] und Besitzer der Dunkelschattenkavernen.

In 2Ä 582 engagierte Tervur Sadri die Grubenratten, um Selos' Minenarbeiter aus den Dunkelschattenkavernen zu vertreiben. Daraufhin ermordete er Selos und nahm die Besitzurkunde der Eierminen an sich,[2] wobei er Hilfe von Selias bekam.[3] Tervurs Taten blieben nicht unentdeckt, sodass er kurz nach dem Mord per Steckbrief gesucht wurde.[4] Als Tervur in die Eiermine eindrang, um einen angeblich von Selos dort unten versteckten Schatz zu suchen,[2] wurde er seiner gerechten Strafe zugeführt.[5]

Familie

Hauptartikel: Haus Selos

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden