Lodorrs Krone

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Lodorrs Krone geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Malana mit Lodorrs Krone

Lodorrs Krone war eine mächtige Krone, die die Macht hatte, ganze Armeen von Gefolgsleuten zu versklaven und dem eigenen Willen zu unterwerfen. Sie wurde in der "Ära der Mythen" (vermutlich frühe Erste Ära) von Lodorr aus Grausamkeit und Herrschaft geschaffen. Lodorr band seinen eigenen Geist an die Krone. Die Krone wurde in den Händen von Ulfnir Eisblut in der alten Halle der Toten begraben.[1]

Im Jahre 2Ä 582 suchte Malana Lodorrs Krone. Mithilfe eines hilfsbereiten Abenteurers konnte Malana die Draugr umgehen und an die Krone gelangen. Im Anblick der Krone verriet die Magierin jedoch den Abenteurer, scheiterte aber daran, diesen zu besiegen. Somit verblieb Lodorrs Krone im Besitz des Abenteurers.[2]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Malana
  2. Teil der Quest Die verlorene Krone
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden