Lowindor (Magiergilde)

Werbung (Nur für Gäste)

Lowindor (* ???; † 2Ä 582) war ein Mitglied der Magiergilde.

Lowindor begleitete im Jahr 2Ä 582 die Untersuchungen von Wildingslauf. Bei den Grabungen stürzte er in einen Graben und fiel auf seine Spitzhacke. Dieser Sturz endete tödlich für ihn.[1] Lowindor wurde begraben, doch entdeckten die Forscher sein Grab später leer. Die Spuren zeigten, dass er sich selbst mit den Fingern aus der Erde gegraben hatte. Ralion glaubte jedoch nicht, dass Lowindor sich von den Toten erhoben hatte, sondern schob es auf Wölfe.[2] Lowindor wurde schließlich gesehen, wie er um das Lager herumstreifte.[3]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden