Lydi Schneepelz

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Lydi Schneepelz geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Häuptling der Zorntatzen
Vorgänger
Frostzahn
Lydi Schneepelz
2Ä 582
Nachfolger
 ???
Lydi Schneepelz

Lydi Schneepelz (* ???; † 2Ä 582) war eine Reikmannin, die als Häuptling den Klan der Zorntatzen führte.[1] Kurz zuvor wurde Häuptling Frostzahn bei der Fahlsteinhalle getötet.[2]

Lydi Schneepelz wurde im Dreistammlager getötet, als ein Abenteurer für Melril die Häuptlinge der drei Stämmeausschalten wollte.[3]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden