Dreistammlager

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Dreistammlager geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:

Das Dreistammlager war ein Lager, welches die drei reikmannischen Klans der Knochenformer, Zorntatzen und Steinkrallen bei ihrem Angriff auf Rift in 2Ä 582 errichteten. Es befand sich am Steinschlagpass, gleich südlich des dortigen Leuchtfeuers. Die Reikmannen lebten klanweise getrennt im Dreistammlager. In dessen Zentrum hatten sie einen Stein eingelassen, deren Inschrift das Bündnis der drei Klans besiegelte.[1] Ein Held des Ebenherz-Paktes drang in das Dreistammlager ein und tötete die Häuptlinge der Klans,[2] bevor er das Signalfeuer entzündete und so ganz Rift vor der Bedrohung durch die Reikmannen, Sinmur und dem Wurmkult zu warnen.[3]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden