Ma'rashirr

Werbung (Nur für Gäste)

Ma'rashirr war ein khajiitischer Karawanenführer, der im nördlichen Elsweyr verkehrte. Unter anderem gehörte Ra'tassa zu seinen Wachen.

Um 2Ä 580 führte Ma'rashirr seine Karawane von Stromfeste nach Düne. Flaccus Terentius begleitete die Karawane als eine von Ma'rashirr ungewünschte Attraktion. Auf dem Weg wurde die Karawane von Goblins überfallen, die jedoch zurückgeschlagen wurden. Ma'rashirr selbst schaute dem Kampf zwischen Goblins und seinen Wachen, sowie dem anschließenden Spiel mit einem Goblinkopf, gar vergnügt zu. Als die Karawane schließlich in Düne ankam, schenkte Ma'Rashirr dem Kaiserlichen Flaccus zum Abschied einen gelben Schreibstift.[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden