Manos Othreleth

Werbung (Nur für Gäste)
DF Bücher.gif Dieser Artikel oder nachfolgende Abschnitt ist nicht ausreichend mit Belegen (Einzelnachweisen) ausgestattet.
Hilf bitte dem Tamriel-Almanach, indem du die Angaben recherchierst und Belege zu ihnen angibst.
Artikelweiche.svg In dem Artikel Manos Othreleth geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Manos Othreleth

Manos Othreleth war ein dunmerischer Krieger und Angehöriger des Hauses Hlaalu. Er lebte auf der Dren-Plantage und arbeitete im Dienste von Orvas Dren und dessen Camonna Tong. Außerdem trug Manos eine fast komplette Dwemer-Rüstung[1], und war einer der Sklavenbesitzer der Sklaven auf der Dren-Plantage.

Das Schuldgeld

Im Jahre 3Ä 427 beauftragte Eydis Feuerauge einen unbekannten Abenteurer mit der Aufgabe, zu Manos zu gehen, und 200 Draken Schuldengeld von Helviane Desele, der Besitzerin von Deseles Haus der irdischen Freuden, einzutreiben.

Ich habe der Kriegergilde Befehle erteilt, um das Geld einzutreiben. Und ich würde ihnen raten, die Moneten schleunigst herzubringen, oder das Haus der irdischen Freuden wird für immer seine Türen schließen.

Manos Othreleth

Percius Mercius, der Wächters der Kriegergilde in Ald'ruhn, gab diesem Abenteurer einen Tipp, dass Schuldgeld selber einzutreiben, da Manos der Camonna Tong zu nahe stehe, und dies somit kein legitimer Auftrag der Kriegergilde sein kann. Es ist nicht genau bekannt, ob dieser Abenteurer den Tipp von Percius Mercius befolgte, oder ob er es tatsächlich schaffte, das Geld von Desele einzutreiben. Auf alle Fälle zeigte sich Manos beruhigt und dankend, als das Schuldgeld eingetrieben wurde.

Seid Ihr es, dem ich das zu verdanken habe? Ich bin mit Desele nicht weitergekommen. Ihr könnt wahrhaft mit Leuten umgehen [...]

Manos Othreleth

Anmerkungen

  1. Ihm fehlt ein Helm, oder er hat ihn ausgezogen
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden