Percius Mercius

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel wurde als „unfertig“ gekennzeichnet.
Grund: Informationen (bzgl. von ihm vergebener Aufträge) fehlen
Artikelweiche.svg In dem Artikel Percius Mercius geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Percius Mercius

Percius Mercius ist vor dem Jahre 3Ä 427 der Leiter der Kriegergilde in Balmora gewesen. Bis dato hatte die Kriegergilde den rechten Pfad nicht verlassen. Korruption und Machtmissbrauch lockten ihn aber nach Ald'ruhn weg. Von dort konnte er die Kriegergilde nicht mehr auf dem rechten Pfad halten.

Eydis Feuerauge trat die Nachfolge für ihn in Balmora an. Er verteilte aber weiterhin Aufträge für die Mitglieder der Gilde, die den Rang Schwertkämpfers innehatten. Auch stand er Gildenmitgliedern bei den "fragwürdigen" Aufträgen von Eydis Feuerauge oder Sjoring Hartherz mit Rat zur Seite.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden