Maril

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Maril geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Maril

Feldwebel Maril war ein Dunmer, der als Soldat in der Festung Tal'Deic diente.

In 2Ä 582 verschwand sein Untergebener Saryvn, der von den Leidgeborenen gefangen genommen wurde.[1] Ein Abenteurer befreite Seryvn, der daraufhin zu seinem Vorgesetzten zurückkehrte, und eine Geschichte erfand, um seine Abwesenheit zu erklären. Ob der Abenteurer diese Geschichte unterstützte oder Maril die Wahrheit erzählte, ist allerdings nicht bekannt.[2]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Saryvn
  2. Teil der Quest Das Alibi des Soldaten
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden