Mawean

Werbung (Nur für Gäste)

Gräfin Mawean war eine Altmer[1] und die Frau von Graf Vitharn und die Mutter von Graf Csaran und Nweala.[2] Nach ihrem Tod wurde sie neben ihrem Mann im Mausoleum von Vitharn in einem Glassarg beigesetzt.[3]

Familie

Hauptartikel: Vitharn-Dynastie

Anmerkungen

  1. Der NPC, der in The Elder Scrolls IV: Shivering Isles im Sarg liegt, ist eine weibliche Altmer. Allerdings heißt der NPC Gräfin Cirion. Cirion ist allerdings der uneheliche Enkel ihres Mannes. Somit kann davon ausgegangen werden, dass hier nur ein Fehler im Spiel vorliegt.
  2. Laut Vitharns Aufstieg und Fall
  3. Inschrift des Glassarges in Vitharn in The Elder Scrolls IV: Shivering Isles
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden