Mendyn Indrano

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Mendyn Indrano geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Mandyn Indrano

Mendyn Indrano war ein Händler, der um 2Ä 582 seine Waren am Stand Indranos Wunderbare Waren auf dem Marktplatz von Alt-Ebenherz anbot. Viel lieber als zu handeln, wollte Mendyn allerdings Dichter sein.[1] Rhavil Urano kaufte von ihm in 2Ä 582 Eingeweide,[2] um diese an den Schreinen des Tribunals um der Stadt herum zu verteilen und so Alits anzulocken.[3]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Mendyn Indrano
  2. Dialog zwischen Mendyn Indrano und Rhavil Urano
  3. Teil der Quest Die Nacht der Seele
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden