Mora'at

Werbung (Nur für Gäste)

Der khajiitische Zaubermeister Mora'at der Geringere war ein Mitglied der Magiergilde aus Corinthe. In seiner Theorie vom Blitz setzt er sich mit Schockmagie auseinander. Seine Theorie beinhaltete, dass jedem fasrigen Material wie Wolle, Khajiitfell oder Wolken Schock inne wohne, durch die man mittels Reiben Funken erzeugen könne. Dabei überträgt er das Bild der elektischen Aufladung beim Reiben an einem Teppich auf den "gewaltigen Teppich" Mundus und erklärt so den Ursprung der Schockmagie.[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden