Morrowind:Alcedonia Amnis

Werbung (Nur für Gäste)
Alcedonia Amnis
ID: Alcedonia Amnis
Rasse Kaiservolk Geschlecht Unbekannt
Klasse Wirt
Orte
Weitere Informationen
Stufe 40 Lebensenergie 245
Magie 200 Ausdauer 349
Fraktion Ost-Kaiserliche Händlergilde (Kämmerer)
Dienste

Alcedonia Amnis ist ein Kaiserlicher der Klasse Wirt aus The Elder Scrolls III: Morrowind, der der Fraktion Ost-Kaiserliche Händlergilde als Kämmerer angehört.

Dienstleistungen

Handel

Alcedonia Amnis besitzt zum Handeln 1000 Draken.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Alcedonia Amnis zu tun:

Ost-Kaiserliche Händlergilde

SR Marker2.png Rauferei in der Schänke


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Alcedonia Amnis Sehr gut. Geht nach oben zum letzten Raum auf der rechten Seite. Bis morgen ist es der Eure.

Alcedonia Amnis Seid gegrüßt, %PCName. Wir bieten Nachtlager und Nahrung. Seid Ihr an einem davon interessiert?

Alcedonia Amnis Die Sache ist erledigt; verschwendet keine weiteren Gedanken daran.
Alcedonia Amnis War das wirklich nötig? Nun werde ich den Boden wischen müssen, und vielleicht trotzdem nicht alle Flecken wegbekommen ...
Alcedonia Amnis Er wird es also sein lassen, ja? Gut. Aber er bekommt von mir trotzdem nichts mehr zu trinken.
Alcedonia Amnis Ich gebe ihm schon eine Weile nichts mehr, aber er hat sich noch nicht beruhigt. Etwas muss geschehen; es ruiniert mein ganzes kleines Geschäft.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden