Morrowind:Au-Tsch

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Au-Tsch geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Au-Tsch.
Au-Tsch
ID: twice_bitten
MW Au-Tsch.jpg
Rasse Argonier Geschlecht Männlich
Klasse Sklave
Orte
Weitere Informationen
Stufe 2 Lebensenergie 46
Magie 82 Ausdauer 166

Au-Tsch ist ein Argonier der Klasse Sklave aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Au-Tsch zu tun:

SR Marker2.png Tuls Flucht


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Au-Tsch Nördlich und westlich von hier, habe ich gehört. Aber das sind nur Geschichten, die man sich erzählt.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden