Morrowind:Daglin Selarar

Werbung (Nur für Gäste)
Daglin Selarar
ID: daglin selarar
MW Daglin Selarar.jpg
Rasse Nord Geschlecht Unbekannt
Klasse Barbar
Orte
Weitere Informationen
Stufe 13 Lebensenergie 142
Magie 80 Ausdauer 271
Fraktion Kriegergilde (Protektor)

Daglin Selarar ist ein Nord der Klasse Barbar aus The Elder Scrolls III: Morrowind, der der Fraktion Kriegergilde als Protektor angehört.

Dialoge

Daglin Selarar Die Priester! Nein, nicht diese Wachen. Die verrichten einfach ihre Arbeit. Nein, die verdammten Priester sind es, die ich in die Hände bekommen will.

Daglin Selarar Was müssen sich diese verfluchten Priester überall einmischen! Ich hätte sie ja nicht angefasst, wenn sie sich nicht wie eine läufige Hündin an mich herangemacht hätte! Mistkerle! Wenn ich so einen zu packen kriege, werde ich ihn wie eine Eiterbeule ausquetschen.
Daglin Selarar Oh, lasst mich gar nicht erst davon anfangen. Dann rege ich mich nur wieder auf.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden