Morrowind:Dinok

Werbung (Nur für Gäste)
Dinok
ID: dinok
Rasse Rothwardon Geschlecht Unbekannt
Klasse Minenarbeiter
Orte
Weitere Informationen
Stufe 5 Lebensenergie 92
Magie 66 Ausdauer 221

Dinok ist ein Rothwardon der Klasse Minenarbeiter aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Dinok zu tun:

Kriegergilde

SR Marker2.png Die Eierdiebe


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Dinok Seitdem Ihr Euch um die Eierdiebe gekümmert habt, fehlen keine Eier mehr.
Dinok Sevilo Othan und Daynila Valas haben hier vorher gearbeitet. Keine guten Leute. Können sich überall in der Mine versteckt halten.

Dinok Ich bin Minenarbeiter in der Eiermine Shulk. Ich mache hier draußen nur eine kleine Pause.

Dinok Ich habe Euch alles gegeben, was ich habe.
Dinok Ihr wollt Skribmus für den Kaiserlichen Kult? Für Tränke, die Vergiftungen heilen, schätze ich. Hier, ich habe noch etwas von meiner Schicht übrig.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden