Morrowind:Drarayne Thelas

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Drarayne Thelas geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Drarayne Thelas.
Drarayne Thelas
ID: drarayne thelas
MW Drarayne Thelas.jpg
Rasse Dunkelelf Geschlecht Unbekannt
Klasse Bürgerlicher
Orte
Weitere Informationen
Stufe 2 Lebensenergie 46
Magie 82 Ausdauer 154

Drarayne Thelas ist ein Dunkelelf der Klasse Bürgerlicher aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Drarayne Thelas zu tun:

Kriegergilde

SR Marker2.png Kammerjäger (Kriegergilde) — Erledigt einige Ratten in einem Haus in Balmora


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Drarayne Thelas Ihr sagt, Ihr habt herausgefunden, was mit meiner Kissenladung passiert ist?
Drarayne Thelas Seid Ihr der, den sie wegen der Höhlenratten schicken wollten?

Drarayne Thelas Die Ratten sind noch nicht zurückgekommen, %PCName.
Drarayne Thelas Ich vertraue auf Euer Wort, dass die Höhlenratten tot sind. Hier, nehmt diese 100 Draken. So viel wollte ich der Kriegergilde zahlen.
Drarayne Thelas Ihr habt die Höhlenratten getötet? Warum habt Ihr das nicht gesagt? Hier sind 100 Draken, der Betrag, den ich der Kriegergilde versprochen hatte.
Drarayne Thelas Werdet Ihr die Höhlenratten für mich töten?
Drarayne Thelas Diese Rattenviecher sind eine solche Plage! Ich habe Sorge, dass sie alle meine Kissen fressen werden. Ihr mögt Kissen, nicht wahr, %PCName? Wie auch immer, ich habe eins hier in meinem Schlafgemach eingesperrt, und die anderen beiden sind oben in meinem Lagerbereich. Von den Viechern, meine ich natürlich ... nicht Kissen. Hier ist der Schlüssel für die Tür. Dort sind mindestens drei von diesen Biestern. Ich hoffe, dass sie noch nicht in meinen kostbaren Kissen sind ...
Drarayne Thelas Ich werde von einer Rattenplage heimgesucht und die Kriegergilde hat geschworen, sich darum zu kümmern. Ich befürchte jedoch, dass all meine Kissen zerstört sein werden, bis sie hier sind.

Drarayne Thelas Ein Schiffswrack? Das ist ja schrecklich! Oh, all diese wunderbaren Kissen... Nun, schon in Ordnung, %PCName, ich danke Euch. Es ist gut zu wissen, was aus meiner Schiffsladung geworden ist, wenn ich auch sehr traurig über den Verlust der Kissen bin. Einige von ihnen waren mit Läuferfedern gefüllt. Eine wahre Schande. Trotzdem, danke für Eure Hilfe. Nehmt dies als Zeichen meiner Dankbarkeit. Es hat mir gute Dienste geleistet.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden