Drarayne Thelas

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Drarayne Thelas geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Drarayne Thelas

Die Dunmer Drarayne Thelas war eine Bürgerin aus der Thelas-Familie, die im Jahre 3Ä 427 in ihrem Haus im Westen der Handwerksstadt von Balmora wohnte.[1][2] Ihr Haus wurde von einer Rattenplage heimgesucht, weswegen sie sich an die Kriegergilde wandte. Diese schickten ihr ein Gildenmitglied, welches die Höhlenratten aus ihrem Haus vertrieb.[3][4]

Drarayne Thelas besaß die größte Kissensammlung auf ganz Vvardenfell.[5] Ein Abenteurer fand die Überreste einer seit Morgenstern der Jahres 3Ä 426 vermissten Ladung von vierzig Kissen zusammen mit einer Rechnung[6] auf dem Wrack des Schiffes Abandoned, nordöstlich von Vas. Er brachte ihr die Rechnung und erhielt dafür ein besonderes Kissen, und zwar das Extra-Komfortable-Kissen.[7]


Literaturverzeichnis

Anmerkungen

  1. Laut Balmora-Führer von einem unbekannten Autor
  2. Laut dem Thema "bestimmten Ort" in Morrowind: „Im Arbeiterviertel östlich des Flusses, wo das gemeine Volk und die Armen leben, gibt es nur die Taverne Südwall.
  3. Vergleiche mit der Aufgabe Kriegergilde: Kammerjäger in The Elder Scrolls III: Morrowind
  4. Laut Drarayne Thelas zum Thema "Höhlenratte" in Morrowind: „Diese Rattenviecher sind eine solche Plage! Ich habe Sorge, dass sie alle meine Kissen fressen werden. Ihr mögt Kissen, nicht wahr, %PCName? Wie auch immer, ich habe eins hier in meinem Schlafgemach eingesperrt, und die anderen beiden sind oben in meinem Lagerbereich. Von den Viechern, meine ich natürlich ... nicht Kissen. Hier ist der Schlüssel für die Tür. Dort sind mindestens drei von diesen Biestern. Ich hoffe, dass sie noch nicht in meinen kostbaren Kissen sind ...
  5. Dies ist eine Vermutung, da ihr Haus voller Kissen war.
  6. Laut Rechnung für Drarayne Thelas vom Kaiserlichen Bettzeug-Lieferanten
  7. Laut Drarayne Thelas zum Thema "Kissenladung" in Morrowind: „Ein Schiffswrack? Das ist ja schrecklich! Oh, all diese wunderbaren Kissen... Nun, schon in Ordnung, %PCName, ich danke Euch. Es ist gut zu wissen, was aus meiner Schiffsladung geworden ist, wenn ich auch sehr traurig über den Verlust der Kissen bin. Einige von ihnen waren mit Läuferfedern gefüllt. Eine wahre Schande. Trotzdem, danke für Eure Hilfe. Nehmt dies als Zeichen meiner Dankbarkeit. Es hat mir gute Dienste geleistet.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden