Morrowind:Ein ruheloser Geist

Werbung (Nur für Gäste)
Ein ruheloser Geist
Positionskarte Vvardenfell.jpg
Flagge Karte.png
Lage von Ebenherz
Infos
Auftraggeber

Kaye

Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Kaiserlicher Kult
Vorherige Quest Der Silberne Stab der Beschämung

Lösungen > Kaiserlicher Kult > Ein ruheloser Geist

In der Quest Ein ruheloser Geist sollt ihr Okur helfen.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Kaye.
  2. Begebt euch nach Hla Oad und sucht Okur.
  3. Sucht die Höhle Yasamsi und tötet die Mörder.
  4. Kehrt zu Kaye zurück.

Questverlauf

Sprecht mit Kaye

Positionskarte Vvardenfell.jpg
Flagge Karte klein.png
Hla Oad

Kaye gibt euch den letzten Auftrag. Ihr sollt nach Hla Oad gehen und Okur helfen.

Eine Argonierin namens Okur aus Hla Oad hat uns um Hilfe gebeten. Diese treue Gefolgsfrau der Neun reagiert sensibel auf die Geister der Anderwelt und sagt, dass der Geist eines Mordopfers sie heimsuche. Die Wächter können in solchen Fällen nichts tun; deshalb hat Kaye mich gebeten, mit Okur zu sprechen und festzustellen, wie der Gerechtigkeit zum Sieg verholfen und der Geist zur Ruhe gebracht werden kann.

Begebt euch nach Hla Oad und sucht Okur

Reist nach Hla Oad und redet mit Okur. Ihr sollt ein Schmugglerbande in der Höhle Yasamsi aushebeln, die sich südlich von Hla Oad befindet. Zusätzlich sollt ihr Julielle Aumines Amulett zu ihr zurückbringen.

Ich sprach mit Okur. Sie sagt, sie wurde vom Geist von Julielle Aumine besucht. Sie sagt, Julielle traf zufällig auf eine Schmugglerbande und wurde ermordet, um sie zum Schweigen zu bringen. Sie sagt, dass ihr Geist nicht eher ruhen wird, bis ihr Amulett wiedergefunden und zu ihrem Ehemann zurückgebracht wird und die vier Schmuggler beseitigt sind. Wenn ich die vier Schmuggler töte und ihr Amulett zu Okur zurückbringe, wird Okur dafür sorgen, dass Julielles Geist zur Ruhe kommt.

Okur behauptet, die Namen von Julielle Aumines Mördern seien Derdley, Larisus Dergius, Ralos Othrenim und Thervam Drelas. Okur ist überzeugt, dass sie stark und gut bewaffnet sind. Sie sagt, ihre Schmugglerhöhle heiße 'Yasamsi' und liege in südlicher Richtung an der aus der Stadt führenden Straße, vor der Brücke über den Odai.

Sucht die Höhle Yasamsi und tötet die Mörder

Geht südlich von Hla Oad und betretet die Höhle. Am Eingang begrüssen euch gleich 2 der 4 Schmuggler. Überzeugt sie diese Welt zu verlassen und geht tiefer in die Höhle hinein. Ralos Othrenim hat das gesuchte Amulett und Larisus Dergius ist wohl der härteste Gegner in dieser Höhle mit einer Stahl-Claymore. Wenn ihr alle 4 Schmuggler getötet habt und das Amulett zu Okur gebracht habt, schickt Okur euch zurück nach Ebenherz.

Ich habe die vier Schmuggler getötet, die Julielle Aumine ermordet haben, und Julielles Amulett zu Okur zurückgebracht. Okur versicherte mir, dass sie nun in der Lage sein werde, den Geist von Julielle Aumine zur Ruhe zu bringen.

Kehrt zu Kaye zurück

Kaye bedankt sich für eure Leistung mit 3 Schriftrollen und 5 Respekt-Punkte.

Ich berichtete Kaye, dass ich die Mörder von Julielle Aumine getötet und ihr verlorenes Amulett wiederbeschafft habe, und sagte ihm, dass sich Okur sicher sei, den Geist von Julielle Aumine nun zur Ruhe bringen zu können. Kaye gab mir einige starke magische Schriftrollen als Belohnung für meine Arbeit. Er dankte mir, hatte aber keine weitere Arbeit mehr für mich. Er sagte, ich könne es vielleicht als Laienheiler oder Almosenpfleger versuchen oder mit Lalatia Varian wegen Aufgaben des Orakels sprechen.

Das ist der letzte Auftrag von Kaye. Ihr könnt mit Laienheiler-, Almosenpfleger- oder Orakel-Quest weitermachen.

Hinweis: Wenn ihr die Höhle schon früher geplündert habt und das Amulett nicht genommen habt, ist das Amulett verloren. Ihr könnt es dann nur per Konsole zu eurem Inventar hinzufügen.

Der Silberne Stab der Beschämung Kaiserlicher Kult
Hauptquest Caius Cosades' Aufgaben · Prophezeiungen der Aschländer · Kampf gegen Dagoth Ur
Gilden Haus Hlaalu · Haus Redoran · Haus Telvanni · Diebesgilde · Kaiserliche Legion · Kaiserlicher Kult · Kriegergilde · Magiergilde · Morag Tong · Tribunalstempel
Sonstige Aufgaben Daedrische Schreinquests · Nebenquests · Vampirquests
Tribunal Hauptquest · Nebenquests
Bloodmoon Hauptquest · Ost-Kaiserliche Händlergilde · Nebenquests
Offizielle Plugins Admantium Armor · Area Effekt Arrows · Bitter Coast Sounds · Entertainers · Helm of Tohan · LeFemm Armor · Masterindex · Siege at Firemoth
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden