Morrowind:Der Silberne Stab der Beschämung

Werbung (Nur für Gäste)
Der Silberne Stab der Beschämung
Positionskarte Vvardenfell.jpg
Flagge Karte.png
Lage von Ebenherz
Infos
Auftraggeber

Kaye

Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Kaiserlicher Kult
Vorherige Quest Die Hexe Thelsa Dral
Nächste Quest Ein ruheloser Geist

Lösungen > Kaiserlicher Kult > Der Silberne Stab der Beschämung

In der Quest Der Silberne Stab der Beschämung sollt ihr Linus Iulus finden.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Kaye.
  2. Reist nach Kandberg und sucht Linus Iulus.
  3. Kehrt zu Kaye zurück.

Questverlauf

Sprecht mit Kaye

Positionskarte Vvardenfell.jpg
Flagge Karte klein.png
Kandberg

Kaye gibt euch den nächsten Auftrag. Ihr sollt Linus Iulus in der Nähe vom Kandberg finden und seine Sachen zurück bringen.

Vor einigen Jahren verschwand ein Acolyt namens Linus Iulus. Unser Orakel Lalatia Varian hatte eine Vision vom Silberstab der Schande, und Linus Iulus hatte einen dieser Stäbe. Kaye gab mir einen 'Magie Entdecken'-Ring, und forderte mich auf, zum Kandberg zu gehen. Ich soll dort den Silberstab der Schande finden, der Linus Iulus gehörte. Ich soll ihn zusammen mit allen anderen persönlichen Gegenständen, die ich finde und die Linus Iulus gehörten, zu Kaye bringen.

Kaye sagt, dass unser Orakel Lalatia Varian den Silberstab der Schande in einem Traum gesehen habe. Sie sagt, dass er im Land des brennenden Steins sei, im Schatten des Berges der Angst. Kaye sagt, dass Berg der Angst ein alter Name für Kandberg sei. Das Orakel glaubt, dass der Stab entweder östlich oder westlich des Berges, im Schatten der aufgehenden oder untergehenden Sonne gefunden werden kann. Ich habe einen Ring des Magie-Entdeckens, der mir bei der Suche nach dem Stab behilflich sein soll.

Reist zum Kandberg und findet Linus Iulus

Reist zum Kandberg und gehe zur Kandberghöhle. Von da aus geht ein paar Schritte nach Westen und levitiert auf den Berg. Ihr findet dann das Skelett von Linus Iulus mitsamt den Silberstab. Kehrt nach Ebenherz zurück und übergebt den Stab an Kaye. Ihr erhaltet das Hemd der Wiederherstellung und 5 Respekt-Punkte als Belohnung.

Ich gab Kaye den Silberstab der Schande. Zur Belohnung gab mir Kaye ein Hemd der Wiederherstellung. Er dankte mir für meine Bemühungen, und sagte mir, dass ich mich an ihn wenden solle, wenn ich für eine weitere Mission bereit sei.

Wenn ihr aber neben dem Stab auch noch Linus Iulus Maran-Amulett und Stendarr-Gürtel abgebt, dann könnt ihr neben den Hemd und 5 Respekt-Punkte den Silberstab behalten.

Ich gab Kaye den Silberstab der Schande und das Maran-Amulett und den stendarranischen Gürtel, der Linus Iulus gehört hatte. Zur Belohnung gab mir Kaye den Silberstab der Schande und ein Hemd der Wiederherstellung. Er dankte mir für meine Bemühungen, und sagte mir, dass ich mich an ihn wenden solle, wenn ich für eine weitere Mission bereit sei.

Die Hexe Thelsa Dral Kaiserlicher Kult Ein ruheloser Geist
Hauptquest Caius Cosades' Aufgaben · Prophezeiungen der Aschländer · Kampf gegen Dagoth Ur
Gilden Haus Hlaalu · Haus Redoran · Haus Telvanni · Diebesgilde · Kaiserliche Legion · Kaiserlicher Kult · Kriegergilde · Magiergilde · Morag Tong · Tribunalstempel
Sonstige Aufgaben Daedrische Schreinquests · Nebenquests · Vampirquests
Tribunal Hauptquest · Nebenquests
Bloodmoon Hauptquest · Ost-Kaiserliche Händlergilde · Nebenquests
Offizielle Plugins Admantium Armor · Area Effekt Arrows · Bitter Coast Sounds · Entertainers · Helm of Tohan · LeFemm Armor · Masterindex · Siege at Firemoth
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden