Morrowind:Handschuh des Mädchens

Werbung (Nur für Gäste)
Handschuh des Mädchens
Positionskarte Vvardenfell.jpg
Flagge Karte.png
Lage der Buckfalter-Festung
Infos
Auftraggeber

Imsin die Träumerin

Orte
Belohnung

Keine

Weiterführendes
Questgruppe Kaiserliche Legion
Vorherige Quest Joncis Dalomax retten

Lösungen > Kaiserliche Legion > Handschuh des Mädchens

In der Quest Handschuh des Mädchens erhaltet ihr die Aufgabe einen Handschuh an den rechtmäßigen Besitzer zurück zu bringen.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Imsin der Träumerin in der Buckfalter-Festung.
  2. Reist zur Höhle Assumanu und verhandelt mit Varona Nelas.
  3. Begebt euch nach Vivec und übergebt Ilmeni Dren ihren Handschuh.
  4. Kehrt zu Imsin zurück.

Questverlauf

Sprecht mit Imsin der Träumerin in der Buckfalter-Festung

Imsin die Träumerin gibt euch den letzten Auftrag. Ihr sollt jemandem einen Handschuh abnehmen und ihn der rechtmäßigen Besitzerin übergeben.

Varona Nelas erpresst einen Kriegswappenträger. Sie besitzt einen bestickten Handschuh, den dieser Kriegswappenträger als Zeichen der Zuneigung erhalten hat. Es würde einen Skandal geben wenn herauskäme, dass sie ein Paar sind. Imsin die Träumerin bat mich, Varona Nelas diesen Handschuh abzunehmen und ihn zu ihr zu bringen. Varona Nelas hält sich in Assumanu, südöstlich von Ald Redaynia, auf.

Reist zur Höhle Assumanu und verhandelt mit Varona Nelas

Die Höhle befindet sich nordöstlich vom Urshilaku-Lager oder südwestlich von Vas. Betretet es, besiegt zwei Atronache und geht nach rechts. Die Brückenwächter und auch Varona Nelas greifen euch nicht an wie die zwei anderen Banditen in der Höhle. Redet mit Varona Nelas und wenn ihr einen hohen Sympathie-Wert habt, bekommt ihr Ilmenis Handschuhe ohne Probleme. Hinter ihr steht ein Satz Alchemie-Werkzeuge der Meisterklasse. Auf der Brücke ist oben ein versteckter Raum, wo ein Leiche zu finden ist. Wenn euch danach ist könnt ihr auch die Höhle abräumen.

Varona Nelas erklärte sich einverstanden, mir den Handschuh zu geben, den ein Kriegswappenträger von Ilmeni Dren erhalten hatte. Ilmeni Dren hält sich in Vivec auf.

Begebt euch nach Vivec und übergebt Ilmeni Dren ihren Handschuh

Reist nach Vivec, Hl. Delyn, Kanal Süd-Eins und gebe den Handschuh bei Ilmeni Dren ab.

Ich brachte den bestickten Handschuh zurück zu Ilmeni Dren.

Kehrt zu Imsin der Träumerin zurück

Kehrt dann nach Ald'ruhn zurück und rede mit Imsin der Träumerin.

Imsin die Träumerin dankte mir für die Rückgabe des Handschuhs an Ilmeni Dren.

Anstatt nach Vivec zu reisen könnt ihr auch direkt zu Imsin der Träumerin zurückkehren und ihr den Handschuh überreichen.

Imsin die Träumerin erhielt von mir den bestickten Handschuh. Sie wird sicherstellen, dass er dem Kriegswappenträger, dem er gehört, zurückgegeben wird.

Wenn ihr Varona Nelas nicht überzeugen könnt, müsst ihr sie umbringen um ihr den Handschuh abzunehmen. Dann könnt ihr Imsin der Träumerin nur berichten, dass sie tot ist.

Imsin die Träumerin wurde von mir darüber unterrichtet, dass Varona Nelas tot ist.

Joncis Dalomax retten Kaiserliche Legion
Hauptquest Caius Cosades' Aufgaben · Prophezeiungen der Aschländer · Kampf gegen Dagoth Ur
Gilden Haus Hlaalu · Haus Redoran · Haus Telvanni · Diebesgilde · Kaiserliche Legion · Kaiserlicher Kult · Kriegergilde · Magiergilde · Morag Tong · Tribunalstempel
Sonstige Aufgaben Daedrische Schreinquests · Nebenquests · Vampirquests
Tribunal Hauptquest · Nebenquests
Bloodmoon Hauptquest · Ost-Kaiserliche Händlergilde · Nebenquests
Offizielle Plugins Admantium Armor · Area Effekt Arrows · Bitter Coast Sounds · Entertainers · Helm of Tohan · LeFemm Armor · Masterindex · Siege at Firemoth
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden