Morrowind:Ilden Mirel

Werbung (Nur für Gäste)
Ilden Mirel
ID: ilden mirel
MW Ilden Mirel.jpg
Rasse Rothwardon Geschlecht Unbekannt
Klasse Krieger
Orte
Weitere Informationen
Stufe 13 Lebensenergie 163
Magie 80 Ausdauer 285
Fraktion Kriegergilde (Schwertkämpfer)

Ilden Mirel ist ein Rothwardon der Klasse Krieger aus The Elder Scrolls III: Morrowind, der der Fraktion Kriegergilde als Schwertkämpfer angehört.

Dialoge

Ilden Mirel Es war wirklich nichts Tragisches. Das übliche Geschwätz unter Soldaten. Doch es war eine Dame anwesend und dieser redoranische Fürst wollte mich deswegen umbringen. Es ist besser so. Sehr viel besser.

Ilden Mirel Ich bin hier wegen so einer Art Gotteslästerung oder so was. Hab's gut gemacht. Gilde sagt, sitz die Zeit ab und halt den Mund. Ich bin also ein guter Junge und sage nichts.
Ilden Mirel Es geht mir gut. Das Essen ist in Ordnung.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden