Morrowind:Olumba gro-Boglar

Werbung (Nur für Gäste)
Olumba gro-Boglar
ID: olumba gro-boglar
Rasse Ork Geschlecht Unbekannt
Klasse Mönch
Orte
Weitere Informationen
Stufe 9 Lebensenergie 90
Magie 72 Ausdauer 251
Fraktion Kaiserlicher Kult (Geweihter)
Dienste

Olumba gro-Boglar ist ein Ork der Klasse Mönch aus The Elder Scrolls III: Morrowind, der der Fraktion Kaiserlicher Kult als Geweihter angehört.

Dienstleistungen

Ausbildung

Gegen ein entsprechendes Entgelt bildet Olumba gro-Boglar folgende Fertigkeiten aus:

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Olumba gro-Boglar zu tun:

Kaiserlicher Kult

SR Marker2.png Spende von Cunius Pelelius


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Olumba gro-Boglar Die Caldera-Ebenerz-Minen liegen südwestlich von Caldera. Es gibt ein Kontor, Unterkünfte und einen Wachturm, in der Nähe des Mineneinganges. Die Arbeit in den Minen wird von Sklaven verrichtet. Im Westen wäre das undenkbar, aber in Morrowind ist Sklaverei immer noch erlaubt. Ich halte das für eine Schande. Eine Straße führt von der Stadt aus nach Westen und führt dann nach Süden, direkt in die Mine hinein, durch einen Weg im Hügelkamm. Man kann auch über den Kamm klettern, aber das ist sehr schwer.

Olumba gro-Boglar Er ist tot? Warum erzählt Ihr mir das?
Olumba gro-Boglar Ich werde Euch sagen, warum Cunius Pelelius mit seiner Spende im Verzug ist. Er steckt in Geldschwierigkeiten. Deshalb treibt er krumme Geschäfte in der Mine, und es scheint, dass er rohes Ebenerz schmuggelt. Zumindest sagen das die Leute hinter vorgehaltener Hand. Ein Beweis dafür ließe sich wohl nur schwer erbringen. Die Sklaven in den Caldera-Ebenerz-Minen müssten es wissen. Aber es dürfte nicht leicht sein, sie zum reden zu bringen. Sie haben Angst, und wer kann es ihnen verdenken?
Olumba gro-Boglar Warum sollte ich Euch irgendwas erzählen?

Olumba gro-Boglar Er nimmt rohes Ebenerz aus den Minen. Er erzählt keinem davon. Er zahlt keine Steuer dafür. Er stiehlt aus der Mine und vermeidet so die Steuer. Und wenn er es dann an Schmuggler verkauft, macht er noch einen guten Gewinn. Keine Kosten. Nur Gewinn.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden