Morrowind:Rissinia

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Rissinia geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Rissinia.
Rissinia
ID: rissinia
MW Rissinia.jpg
Rasse Rothwardon Geschlecht Unbekannt
Klasse Gelehrter
Orte
Weitere Informationen
Stufe 7 Lebensenergie 80
Magie 102 Ausdauer 195
Fraktion Diebesgilde (Anfänger)
Dienste

Rissinia ist ein Rothwardon der Klasse Gelehrter aus The Elder Scrolls III: Morrowind, der der Fraktion Diebesgilde als Anfänger angehört.

Dienstleistungen

Ausbildung

Gegen ein entsprechendes Entgelt bildet Rissinia folgende Fertigkeiten aus:

Handel

Rissinia besitzt zum Handeln 200 Draken.

Dialoge

Rissinia Ich hörte, dass auf Euch ein Kopfgeld ausgesetzt sei, %PCRank. Gegen ein kleines Zeichen der Anerkennung kann ich mich darum kümmern.

Rissinia Das soll jetzt nicht Euer Problem sein.
Rissinia Nun, auf der Straße erzählt man sich, dass auf Euch ein Kopfgeld von %PCCrimeLevel Draken ausgesetzt sei. Da Ihr ein anerkanntes Mitglied der Diebesgilde seid, sollte ich das für %CrimeGoldDiscount Draken zu Euren Gunsten bereinigen können. Wie hört sich das an?

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden