Rissinia

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Rissinia geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Rissinia

Der Rothwardon Rissinia war um 3Ä 427 ein Mitglied der Diebesgilde in Sadrith Mora mit dem Rang Anfänger. Als Gelehrter besaß er eine große Bildung und war weit gereist, daher verkaufte er diverse Reiseführer wie z.B. den Sadrith Mora-Führer. Gegen eine bestimmte Gebühr bildete er in den Fertigkeiten Athletik, Feilschen und Wortgewandtheit aus.

Er ist einer der wenigen Bewohner Vvardenfells der genug Einfluss hat, das Kopfgeld, das auf einen aufgesetzt wurde, zu entfernen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden