Morrowind:Sosia Caristiana

Werbung (Nur für Gäste)
Sosia Caristiana
ID: sosia caristiana
Rasse Bretone Geschlecht Unbekannt
Klasse Heiler
Orte
Weitere Informationen
Stufe 13 Lebensenergie 77
Magie 126 Ausdauer 224

Sosia Caristiana ist ein Bretone der Klasse Heiler aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Sosia Caristiana zu tun:

SR Marker2.png Wolkenspalter zurückbringen


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Sosia Caristiana Seid gegrüßt, Fremder. Wie ich sehe, habt Ihr meinen guten Freund Hlormar bereits kennen gelernt. Mein Name ist Sosia Caristiana, die Heilerin. Wie kann ich Euch beiden helfen?
Sosia Caristiana Was kann ich für Euch tun?

Sosia Caristiana Ich bedaure seinen Tod, doch er war ein Narr. Und er starb auf die Weise der Narren. Ich werde den Wolkenspalter einer Person bringen, die mit seiner Macht umgehen kann.
Sosia Caristiana Über diesen Barbar habe ich weiter kein Wort zu verlieren.
Sosia Caristiana Ha! Eine wirklich spaßige Geschichte ist das! Was stimmt ist, %PCName, dass ich mich Hlormar nur für den Weg nach Caldera als Reisegefährte anschloss. Während der Reise wurde er zutraulicher, als es für ihn gut war. Ich musste tatsächlich einen Schlafzauber auf ihn anwenden. Nur um ihm eine Lehre zu erteilen, zog ich ihn dann aus und ließ ihn an der Straße liegen. Und, um sicher zu gehen, dass er mir nicht nachkommt, um Vergeltung zu üben, nahm ich diesen Wolkenspalter, den er ständig liebkoste.

Sosia Caristiana Ihr habt mein Angebot gehört und es wird sich nicht ändern.

Sosia Caristiana Hlormars Besessenheit wegen dieser Axt hat ihm schließlich den Tod gebracht. Ich werde sie jemandem geben, der sie gut gebrauchen kann. Ich danke Euch für Eure Hilfe, Fremder. Ich glaube, dieser Hitzkopf hätte mich tatsächlich getötet, wenn Ihr nicht eingegriffen hättet. Hier, nehmt diese Tränke als Geschenk und sucht mich auf, wenn Ihr jemals meine Dienste brauchen solltet.
Sosia Caristiana Oh, ich denke nicht, dass er schon bereit ist, ihn zurückzubekommen. Ich kann noch immer die Wut in seinen kleinen Nord-Augen lodern sehen. Wenn er mich jedoch in drei Tagen im Gildenhaus der Magier in Caldera trifft, werde ich ihm alle seine Sachen zurückgeben. Aber nicht eine Minute früher. Sagt ihm, das sei Sosias Angebot.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden