Morrowind:Thavere Vedrano

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Thavere Vedrano geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Thavere Vedrano.
Thavere Vedrano
ID: thavere vedrano
MW Thavere Vedrano.jpg
Rasse Dunkelelf Geschlecht Weiblich
Klasse Bürgerlicher
Orte
Weitere Informationen
Stufe 5 Lebensenergie 63
Magie 88 Ausdauer 166

Thavere Vedrano ist eine Dunkelelfin der Klasse Bürgerlicher aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Thavere Vedrano zu tun:

SR Marker2.png Tod eines Steuereintreibers — Klärt den Tod des Steuereintreibers Processus Vitellius auf


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Thavere Vedrano Ich kann immer noch nicht glauben, dass er tot ist!
Thavere Vedrano Processus, ermordet! Nein! Sagt mir, dass das nicht wahr ist. Er war der liebenswerteste Mann, dem ich je begegnet bin. Wir sind in den letzten Monaten enge Freunde geworden ... ich weiß nicht, was ich ohne ihn anfangen werde. Ich habe ihn nur ein- oder zweimal wütend werden sehen; nie hat er auch nur seine Hand gegen jemanden erhoben. Das ist furchtbar traurig.

Thavere Vedrano Ich möchte Euch noch mal danken, dass Ihr ihn mir zurückgebracht habt.
Thavere Vedrano Oh, Ihr habt den Ring gefunden, den ich ihm gab. Habt tausend Dank, %PCName. Es tut gut, etwas zu haben, das mich an ihn erinnert, obwohl ich ihn niemals wiedersehen werde. Hier, nehmt dies. Üblicherweise reiste er mit ein paar davon, wenn er seine Arbeit erledigte, aber dieses Mal nicht .... Hätte er es doch nur getan ...
Thavere Vedrano Ich gab ihm den Ring vor vielen Monaten und er war ihm sehr teuer. Ich möchte ihn haben, um mich an ihn erinnern zu können.

Thavere Vedrano Nein, nicht einmal wütend, glaube ich. Einmal hab ich gesehen, wie er mit Foryn Gilnith wegen seiner Steuern gestritten hat. Er meinte, dass Processus zu hohe Steuern verlangte und einen Teil davon in die eigene Tasche steckte. Lächerlich! So etwas würde Processus niemals tun, da bin ich mir sicher. Bitte, findet heraus, was ihnen zugestoßen ist. Es würde mich beruhigen, wenn Ihr auch herausfinden könntet, was mit Processus' Ring geschehen ist.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden