Morrowind:Tinti

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Tinti geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Tinti.
Tinti
ID: tinti
MW Tinti.jpg
Rasse Dunkelelf Geschlecht Unbekannt
Klasse Jäger
Orte
Weitere Informationen
Stufe 9 Lebensenergie 87
Magie 92 Ausdauer 217
Fraktion Aschländer (Geweihter)

Tinti ist ein Dunkelelf der Klasse Jäger aus The Elder Scrolls III: Morrowind, der der Fraktion Aschländer als Geweihter angehört.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Tinti zu tun:

SR Marker2.png Marsus Tullius verschwundene Häute
SR Marker2.png Sul-Matuul treffen


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Tinti Wir werden uns an Eure Entscheidung halten.
Tinti Nun gut, %PCName. Lasst diesen Händler wissen, dass wir, wenn er noch einmal einen Fuß auf unser Land setzen sollte, nicht mehr so nett zu ihm sein werden, egal ob er Euer Freund ist oder nicht. Reist schnell wie der Wind, mein Freund.
Tinti Wenn das Eure Entscheidung ist, %PCName, dann soll es so sein. Hier, nehmt dies als Zeichen unserer Freundschaft. Ich hoffe, Euch irgendwann wieder zu sehen. Reist mit den Winden, mein Freund.
Tinti Dies sind die Ländereien unseres Volkes, und die Guarhäute dieses Händlers waren von Tieren unserer Herde. Es war unser Recht, diese Häute zurückzunehmen, und wir weisen seinen Anspruch auf sie zurück. Warum hat er Euch mit diesem Auftrag geschickt? Ist er nicht Manns genug, sich selbst zu verteidigen? Aber ... da Ihr für ihn sprecht, werden wir Euch aus Freundschaft die Häute zurückgeben.
Tinti Ihr habt unseren Standpunkt dazu vernommen und der wird sich nicht ändern.
Tinti Dies sind die Ländereien unseres Volkes, und die Guarhäute dieses Händlers waren von Tieren unserer Herde. Es war unser Recht, diese Häute zurückzunehmen, und wir weisen seinen Anspruch auf sie zurück. Warum hat er Euch mit diesem Auftrag geschickt? Ist er nicht Manns genug, sich selbst zu verteidigen? Wir würden eher sterben, als diesem Hund des Kaiservolks die Häute zu überlassen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden