Morrowind:Ulyne Henim

Werbung (Nur für Gäste)
Ulyne Henim
ID: ulyne henim
Rasse Dunkelelf Geschlecht Unbekannt
Klasse Hexenjäger
Orte
Weitere Informationen
Stufe 11 Lebensenergie 74
Magie 164 Ausdauer 210
Fraktion Kriegergilde (Geselle)

Ulyne Henim ist ein Dunkelelf der Klasse Hexenjäger aus The Elder Scrolls III: Morrowind, der der Fraktion Kriegergilde als Geselle angehört.

Dialoge

Ulyne Henim Kommt Ihr von der Kriegergilde? Wollen wir uns verbünden und gegen diese üblen Nekromanten kämpfen?
Ulyne Henim Der Totenbeschwörer Daris Adram ist tot, %PCName. Habt Dank für Eure Hilfe. Der Kampf wäre ohne Euch schwierig gewesen. Ich werde hier bleiben und mich um einige Einzelheiten kümmern. Seid nochmals gedankt.
Ulyne Henim Der Totenbeschwörer Daris Adram ist tot. Wir haben getan, wozu wir herkamen. Ich werde hier bleiben und mich um einige Einzelheiten kümmern. Seid nochmals gedankt.
Ulyne Henim Sollen wir uns verbünden und gegen die widerwärtigen Totenbeschwörer von Vas kämpfen?

Ulyne Henim Ich diene dem Tribunal als Kriegswappenträgerin.

Ulyne Henim Daris Adram ist tot. Die Bedrohung hier in Vas ist vorbei.
Ulyne Henim Wir müssen dafür sorgen, dass der niederträchtige Totenbeschwörer Daris Adram hier in Vas der Gerechtigkeit zugeführt wird.
Ulyne Henim Lasst uns hineingehen und uns verbünden gegen diese abscheulichen Totenbeschwörer.

Ulyne Henim Daris Adram hat unsere Gerechtigkeit kennen gelernt. Es ist nun nicht mehr notwendig, dass wir uns verbünden.
Ulyne Henim Ich werde an Eurer Seite kämpfen.
Ulyne Henim Ich werde hier auf Euch warten.
Ulyne Henim Soll ich hier auf Euch warten?
Ulyne Henim Sollen wir dem widerlichen Totenbeschwörer Daris Adram Gerechtigkeit widerfahren lassen?

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden