Morrowind:Venasa Sarano

Werbung (Nur für Gäste)
Venasa Sarano
ID: venasa sarano
MW Venasa Sarano.jpg
Rasse Dunkelelf Geschlecht Weiblich
Klasse Bürgerlicher
Orte
Weitere Informationen
Stufe 5 Lebensenergie 63
Magie 88 Ausdauer 166

Venasa Sarano ist eine Dunkelelfin der Klasse Bürgerlicher aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Venasa Sarano zu tun:

SR Marker2.png Dwemerische Kriegs-Bots


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Venasa Sarano Seid gegrüßt, %PCRace. Seid Ihr zufällig schon mal in der Mechanoiden-Arena gewesen?

Venasa Sarano Ich gehe gerne in die Mechanoiden-Arena. Ihr doch sicher auch, oder?

Venasa Sarano Ja, die Mechanoiden-Arena, die Ignatius Flaccus in seiner Residenz betreibt. Früher bin ich recht regelmäßig hingegangen, aber in letzter Zeit war ich nicht mehr dort, weil er seine Kriegs-Botsreparieren wollte. Ich war einmal dort, um zu sehen, welche Fortschritte er macht, aber die Tür war verschlossen. Man konnte innen ein merkwürdiges Surren und Bohrgeräusche hören. Ich muss zugeben, dass ich mir um Ignatius’ Sicherheit Sorgen mache. Seine Kriegs-Botsschienen hin und wieder etwas unzuverlässig zu sein.
Venasa Sarano Ja, die Mechanoiden-Arena, die Ignatius Flaccus in seiner Residenz betreibt. Früher bin ich recht regelmäßig hingegangen, aber in letzter Zeit war ich nicht mehr dort, weil er seine Kriegs-Botsreparieren wollte. Seine Kriegs-Botsschienen hin und wieder etwas unzuverlässig zu sein.
Venasa Sarano Ja, die Mechanoiden-Arena, die Ignatius Flaccus in seiner Residenz betreibt. Früher bin ich recht regelmäßig hingegangen, aber in letzter Zeit war ich nicht mehr dort, weil er seine Kriegs-Bots reparieren wollte. Ich war einmal da, um zu sehen, welche Fortschritte er macht, aber die Tür war verschlossen. Man konnte innen ein merkwürdiges Surren und Bohrgeräusche hören. Ich muss zugeben, dass ich mir um Ignatius’ Sicherheit Sorgen mache. Seine Kriegs-Bots schienen hin und wieder etwas unzuverlässig zu sein.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden