Morrowind:Verschwundenes Kalksteingeschirr

Werbung (Nur für Gäste)
Verschwundenes Kalksteingeschirr
Positionskarte Vvardenfell.jpg
Flagge Karte.png
Lage von Ebenherz
Infos
Auftraggeber

Kaye

Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Kaiserlicher Kult
Nächste Quest Die Spukgestalt

Lösungen > Kaiserlicher Kult > Verschwundenes Kalksteingeschirr

In der Quest Verschwundenes Kalksteingeschirr sollt ihr das gestohlene, seltene Kalksteinschale zurück bringen.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Kaye.
  2. Begebt euch zur Falkenfalter-Festung und redet mit Landorume oder Fanildil.
  3. Reist nach Gnaar Mok und findet Caryarel.
  4. Stehlt die Schale.
  5. Kehrt zu Kaye zurück.

Questverlauf

Sprecht mit Kaye

Positionskarte Vvardenfell.jpg
Flagge Karte klein.png
Gnaar Mok


Kaye gibt euch den ersten Auftrag. Ihr sollt das gestohlene Kalksteingeschirr zurück bringen.

Während ein Hochelf namens Caryarel in den Kaiservolk-Kapellen wegen Sumpffiebers behandelt wurde, verschwand eine seltene Kalksteinschale. Kaye hat mich gebeten, Caryarel zu finden und die fehlende Kapellen-Kalksteinschale zurückzubringen. Kaye zufolge sind die Hochelfen eine kleine, verschworene Gemeinschaft in Vvardenfell. Deshalb hält er es für besser, wenn ich andere Hochelfen frage, ob sie Caryarel kennen und wissen, wo er wohnt.

Redet mit Landorume oder Fanildil in der Falkenfalter-Festung über Caryarel. Sie sind die einzigen Altmer in Ebenherz.

Ein Hochelf erzählte mir, dass Caryarel in Gnaar Mok, einem Fischerdorf an der Westküste von Vvardenfell, lebte.

Ein Hochelf erzählte mir, dass Caryarel in Gnaar Mok, einem Fischerdorf an der Bitterküste, lebte. Ich kann mich an den Docks von Ebenherz auf einem Boot mit Namen 'Chun-Ook', dessen Kapitän Nevosi Hlan ist, erst nach Hla Oad und dann nach Gnaar Mok einschiffen.

Reist nach Gnaar Mok und sprecht mit Caryarel

Geht nach Gnaar Mok. Jemand im Gnaar Mok sagt euch das Caryarels Haus am Hafen ist.

In Gnaar Mok sagte mir jemand, dass Caryarel in einer Hütte am Hafen lebe.

Caryarel verweigert euch ein Gespräch, also müsst ihr die Schale mit Hilfe eurer Diebeskunst holen.

Ich sprach mit Caryarel. Er sagte, er wisse nichts über eine Kapellen-Kalksteinschale und ich solle gehen und ihn in Ruhe lassen.

Ihr könnt ins Haus (hat nur ein 20-Schloss) einbrechen, den Schlüssel von Caryarel klauen oder ihn auch unter die Erde bringen. Die Kapellen-Kalksteinschale befindet sich im Fass. Nehmt sie und bringt sie zu Kaye zurück. Ihr werdet von Kaye mit 200 Draken, 3 x Rolle des Göttlichen Eingriffs und 5 Respekt-Punkte belohnt.

Ich brachte die Kapellen-Kalksteinschale zurück zu Kaye. Er war erfreut genug, um mir 200 Draken zur Deckung meiner Auslagen zu geben. Er gab mir auch einige Göttlicher-Eingriff-Rollen.

Kaiserlicher Kult Die Spukgestalt
Hauptquest Caius Cosades' Aufgaben · Prophezeiungen der Aschländer · Kampf gegen Dagoth Ur
Gilden Haus Hlaalu · Haus Redoran · Haus Telvanni · Diebesgilde · Kaiserliche Legion · Kaiserlicher Kult · Kriegergilde · Magiergilde · Morag Tong · Tribunalstempel
Sonstige Aufgaben Daedrische Schreinquests · Nebenquests · Vampirquests
Tribunal Hauptquest · Nebenquests
Bloodmoon Hauptquest · Ost-Kaiserliche Händlergilde · Nebenquests
Offizielle Plugins Admantium Armor · Area Effekt Arrows · Bitter Coast Sounds · Entertainers · Helm of Tohan · LeFemm Armor · Masterindex · Siege at Firemoth
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden