Morrowind:Die Spukgestalt

Werbung (Nur für Gäste)
Die Spukgestalt
Positionskarte Vvardenfell.jpg
Flagge Karte.png
Lage von Ebenherz
Infos
Auftraggeber

Kaye

Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Kaiserlicher Kult
Vorherige Quest Verschwundenes Kalksteingeschirr
Nächste Quest Die Hexe Thelsa Dral

Lösungen > Kaiserlicher Kult > Die Spukgestalt

In der Quest Die Spukgestalt sollt ihr ein Haus in Caldera von Geistern befreien.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Kaye.
  2. Reist nach Caldera und findet Nedhelas.
  3. Befreit sein Haus von den Untoten.
  4. Kehrt zu Kaye zurück.

Questverlauf

Sprecht mit Kaye

Positionskarte Vvardenfell.jpg
Flagge Karte klein.png
Caldera


Kaye gibt euch den nächsten Auftrag. Dieses Mal sollt ihr in Caldera Geister austreiben.

Ein Bosmer namens Nedhelas in Caldera sagt, in seinem Hause gehe ein Geist um. Kaye erklärte, dass Geistern mit normalen Waffen nicht beizukommen sei, und gab mir 200 Draken für den Kauf einer Zauberwaffe oder eines Zaubers sowie für weitere Ausgaben. Ich soll zuerst mit Nedhelas reden und mich wieder bei Kaye melden, sobald ich das Geisterhaus von seinem Geist befreit habe.

Reist nach Caldera

Fragt in Caldera nach Nedhelas und sie sagen euch wo er sich vor seinem Haus befindet.

Als ich in Caldera nach Nedhelas fragte, sagte man mir, dass sein Haus rechts vom Südtor liegt und ich dort nach ihm suchen soll.

Sprecht mit Nedhelas

Redet mit Nedhelas. Er gibt euch einen Schlüssel zu seinem Haus.

Ich sprach mit Nedhelas. Er sagte, der Geist in dem Geisterhaus habe etwas mit einer Falltür zu tun. Sein Hauswirt habe ihm gesagt, er solle nicht mit der Falltür herumspielen, aber nicht erklärt warum. Nedhelas gab mir einen Schlüssel für die Falltür und bat mich, ihn wissen zu lassen, wenn der Geist fort sei.

Befreit das Haus von den Untoten

Betretet das Haus und geht die Leiter hinunter in eine Gruft. Tötet das Skelett und den Geist von Galos Heleran und erstattet Nedhelas Bericht, dass ihr die Untoten in den Himmel geschickt habt.

Ich sagte Nedhelas, dass ich mich um den Geist unter seinem Haus gekümmert habe. Er dankte mir und dem Kaiserlichen Kult.

Kehrt zu Kaye zurück

Erstattet Kaye Bericht. Als Belohnung erhaltet ihr 2 x Rolle 'Golnaras Labyrinth' und 5 Respekt-Punkte.

Ich berichtete, dass ich mich für Nedhelas um das Geisterhaus gekümmert hatte. Kaye schien erfreut zu sein. Er gab mir einige magische Schriftrollen und sagte mir, ich solle wieder mit ihm reden, wenn ich für eine weitere Mission als Schreinwächter bereit sei.

Verschwundenes Kalksteingeschirr Kaiserlicher Kult Die Hexe Thelsa Dral
Hauptquest Caius Cosades' Aufgaben · Prophezeiungen der Aschländer · Kampf gegen Dagoth Ur
Gilden Haus Hlaalu · Haus Redoran · Haus Telvanni · Diebesgilde · Kaiserliche Legion · Kaiserlicher Kult · Kriegergilde · Magiergilde · Morag Tong · Tribunalstempel
Sonstige Aufgaben Daedrische Schreinquests · Nebenquests · Vampirquests
Tribunal Hauptquest · Nebenquests
Bloodmoon Hauptquest · Ost-Kaiserliche Händlergilde · Nebenquests
Offizielle Plugins Admantium Armor · Area Effekt Arrows · Bitter Coast Sounds · Entertainers · Helm of Tohan · LeFemm Armor · Masterindex · Siege at Firemoth
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden