Morrowind:Willkommen im Dwemer-Museum

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Willkommen im Dwemer-Museum aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhalt

Willkommen im Dwemer-Museum
von
Meister Aryon

Willkommen in meinem Dwemer-Museum. Diese Ausstellung ist das Ergebnis lebenslanger Reisen, auf denen ich aus allen Dwemer-Siedlungen in ganz Morrowind Artefakte gesammelt habe. Ich finde immer wieder Neues, das ich ausstellen kann, schaut also bitte öfters vorbei. Und passt auf den Zenturio am Ende der Halle auf. Er befindet sich in einem schlechten Zustand und neigt zu unvorhersehbarem Verhalten.


Meister Aryon

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden