Morrowind:Yagrum Bagarn und Seelenschutz

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Yagrum Bagarn und Seelenschutz
ID: CX_BackPath
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Yagrum Bagarn und Seelenschutz (engl. Yagrum Bagarn and Wraithguard) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Yagrum Bagarn sagt, er hat Seelenschutz mit meiner persönlichen Magie-Signatur harmonisiert. Wenn ich Seelenschutz jetzt das erste Mal benutze, werde ich einen schweren Schock bekommen. Selbst mit viel Lebensenergie- und ich habe sie so gut es geht verstärkt - ist die Gefahr zu sterben groß. Überlebe ich, wird Seelenschutz wie vorgesehen arbeiten. Wenn ich mich richtig ernähre, Sport treibe und meine Lebensenergie verbessere; wenn ich VIEL gesünder bin, kann ich riskieren, Seelenschutz anzulegen. (Stage: 65)

Yagrum Bagarn sagt, er hat Seelenschutz mit meiner persönlichen Magie-Signatur harmonisiert. Wenn ich Seelenschutz jetzt das erste Mal benutze, werde ich einen schweren Schock bekommen. Wenn ich über viel Lebensenergie verfüge - und ich habe meine Lebensenergie so gut es geht verstärkt - ist die Chance zu überleben nicht schlecht. Aber vorher MUSS ich meine Lebensenergie noch steigern. Danach sollte Seelenschutz wie vorgesehen funktionieren und alles wird in Ordnung sein. (Stage: 60)

Yagrum Bagarn sagt, er hat Seelenschutz mit meiner persönlichen Magie-Signatur harmonisiert. Wenn ich Seelenschutz jetzt das erste Mal benutze, werde ich einen schweren Schock bekommen. Wenn ich über viel Lebensenergie verfüge - und ich habe meine Lebensenergie so gut es geht verstärkt - glaubt er, dass ich überleben werde. Aber vorher MUSS ich meine Lebensenergie noch steigern. Danach sollte Seelenschutz wie vorgesehen funktionieren und alles wird in Ordnung sein. (Stage: 55)

Yagrum Bagarn sagt, er hat Seelenschutz mit meiner persönlichen Magie-Signatur harmonisiert. Wenn ich Seelenschutz jetzt das erste Mal benutze, werde ich einen schweren Schock bekommen. Er meint, dass ich sicher überlebe, wenn ich über viel Lebensenergie verfüge. Aber für alle Fälle möchte ich meine Lebensenergie vorher so weit wie möglich steigern. Danach sollte Seelenschutz wie vorgesehen funktionieren und alles wird in Ordnung sein. (Stage: 50)

Yagrum Bagarn studiert Kagrenacs Pläne und Kagrenacs Tagebuch. Er sagt, er werde nach einem Tag zurück sein und glaubt, er könne die mythopoeischen Verzauberungen des Seelenschutzes wiederherstellen. (Stage: 25)

Yagrum Bagarn sagt, er wüsste nicht, wo Kagrenacs Tagebuch sein könnte. Er glaubt, es wartet noch in einer Dwemer-Ruine hier in Vvardenfell auf seine Entdeckung. (Stage: 10)

Yagrum Bagarn sagt, er wüsste nicht, wo Kagrenacs Pläne sein könnten. Er glaubt, sie warten noch in einer Dwemer-Ruine hier auf Vvardenfell auf ihre Entdeckung. (Stage: 5)

Yagrum Bagarn hat mir gesagt, dass er sein Bestes tun wird um den Seelenschutz wiederherzustellen, wenn ich Kagrenacs Pläne und Kagrenacs Tagebuch finde und zu ihm bringe. (Stage: 1)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden