Morrowind Diskussion:Magiergilde (Lösung)

Werbung (Nur für Gäste)

Beförderung

Die Aufgabe Zauberstab gibt es nicht; sie ist Teil der titellosen Aufgabe mit der ID MG_Advancement, welche auch die Entrichtung des Gildenbeitrags abdeckt. Inhaltlich deckt sie sich mit den noch nicht übertragenen Artikeln zu den Beförderungen, im Falle der ominösen Aufgabe "Zauberstab" ist es der Artikel Beförderung zum Zauberer[1]. Mein Vorschlag ist, beim Übertragen der genannten Lösungen diese als einen Artikel der Art Morrowind:Beförderung (Magiergilde) zusammenzufassen. Was ist eure Meinung? --Krschkr (Diskussion) 01:25, 6. Aug. 2014 (CEST)

Stimmt ich zu, finde ich ebenfalls sinnvoller! --Scharesoft (Diskussion) 07:40, 6. Aug. 2014 (CEST)
Pro.svg Pro --Deepfighter (Diskussion) 09:21, 6. Aug. 2014 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden