Nachael

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Nachael geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Nachael

Der Rothwardone Nachael war im Jahre 3Ä 427 ein Agent und Mitglied der Morag Tong im Range eines Knechtes, der sich die meiste Zeit im Erdgeschoss der Morag Tong Gilde im Westen der Hochstadt von Balmora aufhielt.[1][2] Gegen eine entsprechende Gebühr bot er Interessierten Grundlagentraining in den Fertigkeiten Akrobatik und Schleichen, sowie fortgeschrittenes Training in der Fertigkeit Kurzwaffe.

Wenn man ihn nach den neuesten Gerüchten fragte, gab er seine Gedanken zu Brilnosu Llarys bekannt.[3]

Literaturverzeichnis

Anmerkungen

  1. Laut Balmora-Führer von einem unbekannten Autor
  2. Laut dem Thema "bestimmten Ort" in Morrowind: „Das Ratsviertel auf dem Hügel im Westen beherbergt den Tempel, die Ratshallen des Hauses Hlaalu, reiche Anwesen, bessere Geschäfte und die Morag Tong.
  3. Laut dem Thema "Die neuesten Gerüchte" in Morrowind: „Niemand weiß, was Brilnosu Llarys zugestoßen ist. Sie ist eine Kampfmagierin, die sich dem Bösen zugewandt hat und von vielen der Wachen in Vvardenfell gesucht wird. Sie ist schon lange nicht mehr gesehen worden.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden