Naldyn Indalor

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Naldyn Indalor geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Naldyn Indalor

Naldyn Indalor (* ???; † 2Ä 582) war ein Dunmer, der zusammen mit seinem Bruder Dendras und seiner Schwester Sayne in Sturmfeste lebte.

Dendras beschreibt seinen Bruder als etwas dümmlichen Mann, der durch Glücksspiel viele Schulden anhäufte und sich mit den Argoniern in der Stadt anlegte.[1] Als Naldyn in 2Ä 582 durch einen Stich ins Herzen[2] ermordet wurde, vermutete Dendras deshalb, dass Naldyn von den Schattenschuppen oder jemandem, bei dem er Schulden hatte, umgebracht wurde.[1] Jomathak stattete später Naldyns Leiche einen Besuch in der Leichenhalle ab.

Wie sich herausstellte, wurde Naldyn von aldmerischen Hauträubern getötet, die Unruhe stiften wollten.[3]

Familie

Hauptartikel: Familie Indalor

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Dendras Indalor
  2. Dialog mit Naldyn Indalor
  3. Teil der Quest Drei zarte Seelen
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden