Online:Drei zarte Seelen

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Drei zarte Seelen
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon quest key 001.png Leichenhallenschlüssel
ESO Icon quest letter 002.png Namensliste
ESO Icon quest book 003.png Tagebuch einer Schattenschuppe

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Drei zarte Seelen ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Vizekanoniker Hrondar
  2. Sprecht mit Tiiril Alor
  3. Sprecht mit Gethis Omobar
  4. Sprecht mit Dendras Indalor
  5. Untersucht Eroni Omobar
  6. Untersucht Naldyn Indalor
  7. Untersucht Arilen Maralvel
  8. Sprecht mit Schmiedin Halva
  9. Trefft Gethis Omobar in seinem Zuhause
  10. Untersucht das Haus von Gethis Omobar

Questverlauf

Ich sollte mich mit Vizekanoniker Hrondar treffen. Er hält sich wahrscheinlich in dem Gebiet auf, in dem die Kämpfer- und die Magiergilde von Sturmfeste liegen. (Index 1)

Vizekanoniker Hrondar hat mich gebeten, mit den Angehörigen der Mordopfer zu sprechen. Ich muss etwas über Arilin Maralvel, Eroni Omobar und Naldyn Indalor herausfinden. Falls ich Hilfe brauche, sollte ich Vizekanoniker Hrondar nach weiteren Informationen fragen. (Index 2)

Da ich nun mit den Leuten auf der Liste von Vizekanoniker Hrondar gesprochen habe, sollte ich ins Leichenhaus gehen, damit ich die Leichen untersuchen kann. Gethis Omobar hat mir einen Schlüssel gegeben, um dort hineinzukommen. Er meinte, ich könnte die Leichenhalle am Stadtrand von Sturmfeste finden. (Index 3)

Nachdem ich die Leichen untersucht hatte, hörte ich eine Frau in der Leichenhalle sagen, dass sie eine Nachricht für mich hätte. Ich sollte herausfinden, was sie möchte. (Index 4)

Schmiedin Halva ist in der Leichenhalle an mich herangetreten. Sie hat mich gebeten, Gethis Omobar in seinem Zuhause zu treffen. Gethis Omobar schwört, er hätte seine Frau Eroni gesehen. Schmiedin Halva meinte, ich könnte Gethis Omobar auf der Ostseite von Sturmfeste finden, und sie hat mich zur Eile gedrängt. Sie glaubt, dass Gethis in Gefahr schweben könnte. (Index 5)

Gethis Omobar hat mir erzählt, dass die Frau, die ihn angegriffen hat, noch in seinem Haus sein könnte. Ich sollte reingehen und nachschauen, worauf ich dort drin stoße. (Index 6)

Ich habe im Haus von Gethis Omobar die Leiche eines Schattenschuppen-Spähers gefunden. Der Späher hatte ein Tagebuch dabei, in dem zu lesen steht, dass die Schattenschuppen nicht für Eronis Tod verantwortlich sind. Ich sollte dieses Tagebuch zu Vizekanoniker Hrondar bringen. Er ist wahrscheinlich noch bei der Gildenhalle in Sturmfeste. (Index 7)

Ich wollte zu Vizekanoniker Hrondar zurück, aber er war nicht da. Ich sollte mit Vizekanonikerin Heita-Meen sprechen. Sie scheint dringend mit mir reden zu wollen. (Index 8)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden