Narrald Schneerand

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Narrald Schneerand geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Narrald Schneerand

Narrald Schneerand (*2Ä ???, † 2Ä 582) war ein Nord, der auf Ödfels lebte. Er war gut abgehärtet gegen Kälte.[1] Seine Frau Tillrani adoptierte Eiman und Rolunda, nachdem ihre Eltern gestorben waren.[2]

Als im Jahr 2Ä 582 das Dolchsturz-Bündnis die Insel attackierte, griffen Narrald und seine Frau zu den Waffen und versuchten vergeblich die Siedlung zu verteidigen. Beide starben dabei.[3]

Narrald starb bei der Verteidigung von Ödfels

Familie

Hauptartikel: Familie Schneerand

Anmerkungen

  1. er trägt kein Hemd und friert laut Dialog auch nicht
  2. Dialog mit Hauptmann Rana
  3. Ihre Leichen können vor Ranas Amtsstube gefunden werden
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden