Eiman

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Eiman geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Eiman

Eiman war ein trink- und prügelsüchtiger Nord von Ödfels und lebte mit seiner Schwester Rolunda in einem Haus. Er war ein guter Koch[1] und schrieb hin und wieder Rezepte nieder.[2]

Eiman lebte mit seinen Eltern und seiner Schwester auf Ödfels, bis sein Vater im Kampf gegen die Truppen Ada'Soom Dir-Kamals in 2Ä 572 fiel und seine Mutter die Siedlung verlies.[1] Tillrani Schneerand adoptierte die Geschwister nach dem Tod ihrer Eltern.[3] 2Ä 582 wagte Eiman sich in Orkeys Höhle, in der immer wieder Leute verschwanden. Dort wurde er vom Frostmann eingefroren. Ein Abenteurer, der von Rolunda angeheuert wurde um ihren Bruder zu suchen, fand ihn eingefroren und hörte die Stimme des Frostmanns. Er durchsuchte die Höhle und fand Hinweise darauf, dass der Frostmann ein Spion des Dominions war, der nach dem Tod seiner Gefährten, inklusive seines Bruders Oriell verrückt wurde. Schließlich fand der Abenteurer den Frostmann selbst und konnte ihn überzeugen, Eiman frei zu lassen.[4] Kurze Zeit später wurde Ödfels von Dolchsturz-Bündnis angegriffen und die Geschwister flohen mit einigen anderen Überlebenden nach Bal Foyen.[5] Dort angekommen schloss sich Rolunda den Truppen an den Foyen-Docks an um diese zu verteidigen, während Eiman in der Feste Zeren Zuflucht suchte.

Familie

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Rolunda
  2. so in Eimans fischige Geheimnisse
  3. Dialog mit Hauptmann Rana
  4. Dies ist Teil der Quest Der Frostmann
  5. Teil der Quest Der zündende Funke
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden